Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Einkauf und das Ende

Ein Cache für Statistiker*innen

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.496' E 012° 03.869' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. februari 2021
 Published on: 01. februari 2021
 Laatste verandering: 19. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16876

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Banner

Hier ist mein Cache Nr. 124 auf OC.

Warum dieser Cache? Ganz einfach, ich wurde mindestens zweimal gebeten, wenn ich doch schon eine Menge Caches in der Landschaft platziere, die doch vielleicht auch auf verschiedene Monate zu verteilen, damit die Cacher*innnen, die auch Monatsstatistiken ihrer Funde nach dem Versteckzeitpunkt führen, gezielt auf die Suche gehen können. Dem Wunsch ist hiermit Rechnung getragen und der Cache erscheint erst im Februar 2021.

Ist dann passend auch ein absoluter Hin und Mit direkt am kostenlosen Parkplatz! Oder vielleicht doch nicht, denn einen Hint zum Versteck gibt es nicht. Viel Spaß bei der Suche...

Ach ja, und was der Titel des Caches soll? Es ist die Lage zwischen der Einkaufsmöglichkeit und dem Friedhof.

Und wie immer bei der Größe eines Mikros, bitte einen Stift mitbringen, denn der passt nicht in die Dose.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Einkauf und das Ende    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 19. april 2022 Bienenpate has archived the cache

Der Pfosten wurde durch die Stadt entfernt.

Gevonden 29. januari 2022 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs im Team LUBI.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Gevonden 29. januari 2022, 15:55 binerle07 heeft de cache gevonden

im Team lu-bi (luzzireloaded, binerle07 und ihr Hase) ging es wieder einmal auf Cachetour....🙂🙂

auf unserem Plan standen Labs, Tradis und Mystys....

alle Doserln konnten ohne Probleme gefunden werden....😉😉

wir danken den ownern für das Verlegen....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Gevonden 20. december 2021, 20:45 DieNeinhörner heeft de cache gevonden

Absolut geiles Versteck, damit hätte ich wohl nciht gerechte aber Hut ab für diesen tollen Cache.

Gevonden 17. mei 2021 Tulli0718 heeft de cache gevonden

Habe mich ein paar Mal im Kreis gedreht, aber dann mit einem Lächeln gelogt..☺️