Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beim Fischer um die Ecke..

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.140' E 010° 48.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2021
 Letzte Änderung: 30. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16878
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Maybe you're in the area because of a GC Lab Caches, to help James getting some ingredients? Maybe you are in the area taking a walk in this nice spot? However, there's a cache waiting for you. Lachend


Have fun and enjoy your walk!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CRGYvat va fznyy ebggra fghzc. Frr fcbvyre.
.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Fischer um die Ecke..    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2021 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Den Lab-Cache haben wir schon im vorigen Jahr absolviert.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass das eine ganz schöne Irrfahrt war.
Am Ende befanden wir uns in einem Funkloch, sodass wir erst mal wieder nachhause fuhren, ohne den Bonus zu besuchen.

Dass diese Dose seit Anfang dieses Jahres auch als normaler Cache auf OC gelistet ist, habe ich erst jetzt entdeckt.

Heute waren wir beim Schwammerlsuchen in der Gegend. Da fiel mir unterwegs ein, dass wir da ja ganz nahe an dem noch nicht erledigten Bonus vorbeikommen würden.
Also machten wir einen kleinen Abstecher dorthin.
Dank des Spoilerfotos konnten wir das Dösle schnell aufspüren.
Leider hatten wir nichts zum Schreiben mit dabei. Beim Schwammerlsuchen braucht man ja normalerweise kein Schreibzeug und wir hatten gar nicht geplant zu cachen.
Ersatzweise füge ich ein Logfoto vom Logbuch bei und hoffe, dass das in Ordnung geht.

Vielen Dank fürs Dösle und herzliche Grüße an fraggle_DE
von MoWoWing.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Da ich morgens eh schon raus bin, endlich auch diesen Bonus heute noch besucht und geloggt.

Irgendwie hat es mit dem Regenschirm nicht so richtig geklappt, normal, wenn ich den dabei habe brauchen ich den nicht.

Doch irgend etwas ist wohl kaputt dran - am Rückweg musste ich ihn echt aufmachen und benutzen.

Hier kann man ja auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - oder wie könnte man das nennen, wenn man mit einem Log gleich zwei Funde machen kann ;-)

Somit wird dieses Log auf beiden Plattformen veröffentlicht.

Ach ja, ein Fischer war heute zum Glück nicht um die Ecke und der Dose geht es gut.

Vielen Dank für den LAB Bonus, den ich hat heute erst vor Ort besucht habe.

Sehr schön, das es die Dose auch hier auf Opencaching gibt.

 


Vielen Dank an fraggle_[DE] fürs Legen und Pflegen des Caches.

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 15. Mai 2021, 16:35 BBASSSF hat den Geocache gefunden

Leider ist der Fundort ziemlich "umgegraben", haben den Cache wieder so gut wie möglich versteckt- Danke!

gefunden 03. Mai 2021 Airwin009 hat den Geocache gefunden

hab ihn nach einer zeit mit TFTC

gefunden 03. Mai 2021, 18:20 pferseeer hat den Geocache gefunden

Mit Airwin009 eine schöne Waldrunde gedreht. Hier am Weiher waren wir zwar schonmal aber lang ists her. Schönes Plätzchen. Dfdc