Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Weserkirche Windheim

di Scheune07     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 25.007' E 009° 00.556' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. settembre 2019
 Pubblicata il: 31. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 31. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1687C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Um den Cache zu finden, musst du folgendes Rätsel lösen:

Nord 52°

4-7-8; 6-2-1; 22-8-5; 12-3-2; 4-3-3; 1-2-13; 12-1-5; 21-10-1. 4-7-8; 9-2-1; 15-4-5; 1-1-2; 1-3-1; 18-3-3; 16-5-3; 12-4-1; 18-7-3; 4-5-7; 4-7-8; 6-2-1; 22-8-5; 12-3-2

____________________________________________________________________________________________________________

 

Ost 09°

7-2-3; 10-1-5; 18-3-4; 18-3-4; 11-2-1; 18-6-2; 21-10-2; 21-10-2. 18-4-6; 14-5-3; 4-2-6; 14-8-2; 16-3-1; 22-5-4; 18-2-11; 16-4-1; 6-6-3; 11-4-1; 4-7-5; 12-2-3

 

Zum Cache:

An den angegebenen Koordinaten vor der Kirche findet man nur die Hinweistafel über die Weserkirche Windheim, die zum Lösen des Rätsels wichtig ist. Um mit dem PKW zum Final zu gelangen, muss man sich auf einen weiten Umweg einstellen. Den kürzesten Weg zum Final hat man nur in den Ferien und am Wochenende zu den Fährzeiten der Weserfähre Petra Solara. Die Entfernung zum Final entspricht aber trotzdem den Groundspeak Richtlinien.

Am Final hat man dann aber noch einen schönen Ausblick auf die Weserkirche und das Dorf Windheim. Fotos von der Kirche sind erwünscht und können als Anlage zum Log hochgeladen werden.

 

Viel Spass beim Lösen des Rätsels und Happy Hunting!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weserkirche Windheim    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. luglio 2021 Maedchen100 ha trovato la geocache

Die bereits seit langem ermittelten Koords vom schönen Rätsel um die Weserkirche Windheim wurden heute endlich aufgesucht. Die Dose konnte gut entdeckt und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank an Scheune07 fürs Herführen und Verstecken! 😀

trovata 01. febbraio 2021 Heimon ha trovato la geocache

Bei Geocaching haben wir uns die Dose schon am 9.9.19 geholt. #161

Und noch einmal gibt es Sonne satt, also raus. Weil die Fähre heute Pause hat, sind wir kurz zum Cache geschwommen .......äh....über die nächste Brücke gefahren. Wunderschön hier, die Bank wurde lange von uns besetzt gehalten. Doch dann wieder auf die Räder und weiter. Danke für den Cache, Gruß Heimon

trovata 08. settembre 2019 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Aufgrund von Faulheit erst nicht losgefahren. Dann am nächsten Tag auf Gruppendruck doch noch losgefahren.
Tolle Idee mit dem Final.

Favo in.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trovata 08. settembre 2019 wimahe ha trovato la geocache

FTF Ein Ausflug an die Weser. Eine kleine Schiffsreise und wir konnten uns als Erste in das Logbuch eintragen. Eine schöne Idee.

Liebe Grüße wimahe