Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Weserkirche Windheim

door Scheune07     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 25.007' E 009° 00.556' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. september 2019
 Published on: 31. januari 2021
 Laatste verandering: 31. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1687C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Um den Cache zu finden, musst du folgendes Rätsel lösen:

Nord 52°

4-7-8; 6-2-1; 22-8-5; 12-3-2; 4-3-3; 1-2-13; 12-1-5; 21-10-1. 4-7-8; 9-2-1; 15-4-5; 1-1-2; 1-3-1; 18-3-3; 16-5-3; 12-4-1; 18-7-3; 4-5-7; 4-7-8; 6-2-1; 22-8-5; 12-3-2

____________________________________________________________________________________________________________

 

Ost 09°

7-2-3; 10-1-5; 18-3-4; 18-3-4; 11-2-1; 18-6-2; 21-10-2; 21-10-2. 18-4-6; 14-5-3; 4-2-6; 14-8-2; 16-3-1; 22-5-4; 18-2-11; 16-4-1; 6-6-3; 11-4-1; 4-7-5; 12-2-3

 

Zum Cache:

An den angegebenen Koordinaten vor der Kirche findet man nur die Hinweistafel über die Weserkirche Windheim, die zum Lösen des Rätsels wichtig ist. Um mit dem PKW zum Final zu gelangen, muss man sich auf einen weiten Umweg einstellen. Den kürzesten Weg zum Final hat man nur in den Ferien und am Wochenende zu den Fährzeiten der Weserfähre Petra Solara. Die Entfernung zum Final entspricht aber trotzdem den Groundspeak Richtlinien.

Am Final hat man dann aber noch einen schönen Ausblick auf die Weserkirche und das Dorf Windheim. Fotos von der Kirche sind erwünscht und können als Anlage zum Log hochgeladen werden.

 

Viel Spass beim Lösen des Rätsels und Happy Hunting!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weserkirche Windheim    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2021 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Die bereits seit langem ermittelten Koords vom schönen Rätsel um die Weserkirche Windheim wurden heute endlich aufgesucht. Die Dose konnte gut entdeckt und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank an Scheune07 fürs Herführen und Verstecken! 😀

Gevonden 01. februari 2021 Heimon heeft de cache gevonden

Bei Geocaching haben wir uns die Dose schon am 9.9.19 geholt. #161

Und noch einmal gibt es Sonne satt, also raus. Weil die Fähre heute Pause hat, sind wir kurz zum Cache geschwommen .......äh....über die nächste Brücke gefahren. Wunderschön hier, die Bank wurde lange von uns besetzt gehalten. Doch dann wieder auf die Räder und weiter. Danke für den Cache, Gruß Heimon

Gevonden 08. september 2019 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst. Aufgrund von Faulheit erst nicht losgefahren. Dann am nächsten Tag auf Gruppendruck doch noch losgefahren.
Tolle Idee mit dem Final.

Favo in.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 08. september 2019 wimahe heeft de cache gevonden

FTF Ein Ausflug an die Weser. Eine kleine Schiffsreise und wir konnten uns als Erste in das Logbuch eintragen. Eine schöne Idee.

Liebe Grüße wimahe