Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Höchste

Höher geht hier nicht mehr

por Vollme     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.907' E 007° 45.409' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. enero 2006
 Publicado desde: 29. enero 2006
 Última actualización: 07. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1688
También en la categoría de: geocaching.com 

57 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
216 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Den folgenden Cache habe ich an der Höchsten Stelle im Märkischen Kreis versteckt.
OK Parken könnt ihr entweder hier:

N 51°08.660
E007°44.855

oder wo Platz ist an manchen tagen ist das da gar nicht so leicht.

Anschließend geht ihr zum "der Höchste"

N 51°08.907
E007°45.409


Bitte achtet darauf das er immer gut wieder zugedeckt wird da oben ist es ziemlich kalt.

Falls ihr noch Lust habt könnt ihr ja noch bei dem Jubach-Cache vorbeischauen

Viel Spaß beim Loggen

Euer Vollme

Ayuda adicional   Descripción

Ynßg rhpu avpug iba qra Zhttryf orvz ybttra rejvfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teilgebiet Plettenberg_ Herscheid_ Neuenrade (Información), Naturpark Ebbegebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Höchste    encuentran 57x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Da der Owner auch schon lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. septiembre 2012 MOCK ha encontrado el geocache

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden. Aber Dose ist völlig nass und Buch fast voll!!

TFTC sagt MOCK

encuentran 29. julio 2012 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Nach dem Motorradgottesdienst auf der Nordhelle hier einen Stopp eingelegt und die Dose gesucht. Schnell gefunden, aber der Inhalt ist in schlimmem Zustand, total durchnässt! Trotzdem TFTC

encuentran 29. enero 2012 Vidde ha encontrado el geocache

Bei recht muggeliger Lage im Schnee nach einigem Suchen gefunden.

encuentran 11. enero 2012 Brastjoma ha encontrado el geocache

Am 15.9.11 gefunden, heute erst bei OC entdeckt!