Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Werft)

happy birthday Schrottie

von mic@     Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.730' E 012° 33.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 31. Januar 2021
 Letzte Änderung: 14. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16881

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich nach Brandenburg an der Havel. Dort wohnt er zwar nicht, aber ich bin mir sicher, daß ihn seine ausgedehnten Radtouren auch mal an die Nähe der schönen Jahrtausendbrücke bringen.

Aufgabe:
Positioniere Dich gegenüber der Werft (siehe gelber Pfeil).
Logge nun bei vollem Zoom mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Werft)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 14. April 2024, 12:43 afrigeri hat den Geocache gefunden

Leider keinen Öffentlichen weg zur richtig Spot.
🙂2
📅April 14, 2024; Sunday
🏷️ OC16881

afrigeri

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

Hinweis 14. April 2024 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Und das, wo ich noch nicht dazu gekommen bin, hier zu loggen. Überrascht

archiviert 14. April 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Es scheint so, als sei der Zugang zum Steg nicht mehr möglich... daher archiviere ich nun das Listing. Sollte sich die Situation ändern, dann einfach loggen (denn Fundlogs sind auch bei archiverten Caches möglich), und ich reaktiviere das Listing umgehend.
Happy caching, Mic@

gefunden 14. April 2024, 12:27 bongioloes hat den Geocache gefunden

We also couldn't find a way closer to the pier.
The entrance by the pension was close and it seems that it could be accessible by the restaurant, but it was also closed.

We position ourselves on the other side of the river

🗓️ 2024-04-14

🕰️ 11:55 AM

😃 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

gefunden 07. März 2024, 15:28 Geno61 hat den Geocache gefunden

Grüße an mic@!
"webcam cache (Werft)" wurde gefunden und bedient.
Danke fürs Herführen.
Leider waren an die Stelle keine rankommen. Es waren alle Türen verschlossen. Sh. Foto.
Deshalb stehe ich mit meinem Fahrrad direkt vor der Werft auf der anderen Seite der Jahrtausendbrücke.
7. März 2024 15:28

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto
Verschlossener BereichVerschlossener Bereich

gefunden 18. Oktober 2022 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in BRB und haben ein paar OC und GC besucht. Dabei waren auch zwei Webcam-Caches an der Jahrtausendbrücke. Auf den Steg zu gelangen war gar nicht so einfach. Aber die Besitzer wissen sicher, was ich wollte. Schließlich habe ich noch das Foto geschossen und den Ausblick genossen. Vielen Dank sagen Philcaro

Bilder für diesen Logeintrag:
Philcaro@webcam cache (Werft)Philcaro@webcam cache (Werft)

gefunden 16. Oktober 2022, 22:06 Lorilein hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Schiffchen am Steg festgemacht haben, drehen wir eine Runde und erkunden die Gegend. Gar nicht so einfach, einen Weg hierher zu finden. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. Mai 2022, 11:38 roboputze hat den Geocache gefunden

Ärgerlich das der Igel schon vorher da war!Aber jetzt hab ich auch hier einen weiteren Webcamfound. DfdC ohne den Igel.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Mai 2022, 19:15 VDE8 hat den Geocache gefunden

Tftc, s. cacherigel_lh

gefunden 05. Mai 2022, 15:03 Cacherigel_Lh hat den Geocache gefunden

Logbucheintrag Nr. 184! (GC+OC)

Um #Muggelluca eine gewisse Bandbreite an Caches zeigen zu können, wurde noch dieser coole Webcamcache besucht! Fotograf @15kV schoss dafür auch ein paar Screenshots von unserem Besuch beim Entenpärchen und Floß Gerhard!

Danke für den Caches an mic@!
Und liebe Grüße aus Leipzig bzw. Erfurt!😊🙋🏼‍♀️

Bilder für diesen Logeintrag:
OC16881: Am 05.05.2022 mit @15kV und #MuggelLucaOC16881: Am 05.05.2022 mit @15kV und #MuggelLuca

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, der Steg wartet auf seine Besucher Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

gefunden 02. Oktober 2021, 17:47 rx_family hat den Geocache gefunden

Ganz in schwarz im Sonnenschein. Die vermutlich letzten warmen Tage genossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1