Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Flensburger Bilder - Mauseloch

by sonnenwende     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.100' E 009° 26.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 31 January 2021
 Published on: 06 February 2021
 Last update: 06 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16883
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Dies ist eine kleine Serie von 9 Puzzle/Angelcaches. 

Es sind alles 10cm Petlinge und sie hängen recht nah am Stamm. Also nicht irgendwo in der Baumkrone.

Alle Petlinge hängen zwischen 6m und 10m.

Alle Verstecke sind mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar.

Die D-Wertung bezieht sich nur auf Größe/Schwierigkeit des Puzzles.

Die Lage des Petlings ist nicht geeignet mit oder ohne Ausrüstung durch Klettern geborgen zu werden sondern nur mit einer entsprechenden Angel.

Also Klettern verboten!

 

Im Hint steht die Höhe des Petlings.

Mit der Lösung des Puzzles erhaltet Ihr die Koordinaten und eventuell weitere Hinweise.

 

 

Puzzle Mauseloch

 

Additional hint   Decrypt

7,5z
2z ibz Fgnzz mhe Fgenßr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flensburger Bilder - Mauseloch    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 July 2023 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Hm, eine Mauseloch in Flensburg? Filser1 und ich waren durchaus neugierig und später sogar erfolgreich. 🙂

T4TC

 

Found 07 July 2023 filser1 found the geocache

Auf der Rückreise aus Dänemark wollten TEMBO! und ich die Angel auswerfen um ein paar gelöste Fragezeichen zu besuchen.
Die Koordinaten passten und wir waren erfolgreich.

Danke an sonnenwende fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

Found 04 July 2023, 17:25 Breun found the geocache

Gut gefunden

Found 01 October 2022, 16:26 DeFens found the geocache

Es sollten endlich mal die letzten beiden Nullen aus der 81er Matrix verschwinden. Dafür eigneten sich die Flensburger Bilder Puzzle-Caches am besten. Also machte ich mich in den letzten Wochen ans puzzlen bis ich alle Koordinaten hatte.

Heute ging es dann endlich an den Outdoorteil. Alle neun Dosen ließen sich gut finden und herunterfrischen.
Auch diese Dose gehörte dazu und sein Logbuch ist jetzt um einen Eintag reicher.
Warum auch immer hingen hier zwei Petlinge. So angelte ich mir auch diese und verewigte mich ebenfalls in dessen Logbuch 

TftC

Found 03 October 2021 becherugi found the geocache

Diesen hatte ich bereits am 14.11.2020 auf Geocaching.com geloggt. Durch Zufall entdeckte ich, dass dieser Cache auch bei Opencaching veröffentlich ist. Ich denke das geht in Ordnung, wenn ich diesen erst heute nachlogge und sage schon mal Danke an Sonnenwende