Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Flensburger Bilder - Meilenstein Osttangente

door sonnenwende     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 44.300' E 009° 26.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. januari 2021
 Published on: 06. februari 2021
 Laatste verandering: 06. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16884
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine kleine Serie von 9 Puzzle/Angelcaches. 

Es sind alles 10cm Petlinge und sie hängen recht nah am Stamm. Also nicht irgendwo in der Baumkrone.

Alle Petlinge hängen zwischen 6m und 10m.

Alle Verstecke sind mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar.

Die D-Wertung bezieht sich nur auf Größe/Schwierigkeit des Puzzles.

Die Lage des Petlings ist nicht geeignet mit oder ohne Ausrüstung durch Klettern geborgen zu werden sondern nur mit einer entsprechenden Angel.

Also Klettern verboten!

 

Im Hint steht die Höhe des Petlings.

Mit der Lösung des Puzzles erhaltet Ihr die Koordinaten und eventuell weitere Hinweise.

 

 

Puzzle Meilenstein Osttangente

 

Gecodeerde hint   Decoderen

7,5z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 04. juli 2023, 17:02 Breun heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 01. oktober 2022, 16:26 DeFens heeft de cache gevonden

Es sollten endlich mal die letzten beiden Nullen aus der 81er Matrix verschwinden. Dafür eigneten sich die Flensburger Bilder Puzzle-Caches am besten. Also machte ich mich in den letzten Wochen ans puzzlen bis ich alle Koordinaten hatte.

Heute ging es dann endlich an den Outdoorteil. Alle neun Dosen ließen sich gut finden und herunterfrischen.
Auch diese Dose gehörte dazu und sein Logbuch ist jetzt um einen Eintag reicher.


TftC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. oktober 2021 Team Erdbeerschnitte heeft de cache gevonden

Immer mal wieder haben wir uns die Puzzles dieser Serie vorgenommen. Nun war alles beisammen und wir machten uns auf zu einer Angeltour.
Das Döschen konnten wir gut entdecken. Sicher wurde es geborgen und wir konnten unbemerkt unseren Besuch dokumentieren. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Danke für den Puzzlespaß und den Cache.

Gevonden 03. oktober 2021 becherugi heeft de cache gevonden

 

Diesen hatte ich bereits am 14.11.2020 auf Geocaching.com geloggt. Durch Zufall entdeckte ich, dass dieser Cache auch bei Opencaching veröffentlich ist. Ich denke das geht in Ordnung, wenn ich diesen erst heute nachlogge und sage schon mal Danke an Sonnenwende

Gevonden 30. september 2021, 20:07 Spatzenbande13 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an sonnenwende!
Nachlog auf OC, hatte ich gar nicht gesehen, daß sie auch hier gelistet sind.
TFTC!