Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Flensburger Bilder - Scherrebektal

di sonnenwende     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 44.400' E 009° 26.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. gennaio 2021
 Pubblicata il: 06. febbraio 2021
 Ultimo aggiornamento: 06. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16889
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist eine kleine Serie von 9 Puzzle/Angelcaches. 

Es sind alles 10cm Petlinge und sie hängen recht nah am Stamm. Also nicht irgendwo in der Baumkrone.

Alle Petlinge hängen zwischen 6m und 10m.

Alle Verstecke sind mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar.

Die D-Wertung bezieht sich nur auf Größe/Schwierigkeit des Puzzles.

Die Lage des Petlings ist nicht geeignet mit oder ohne Ausrüstung durch Klettern geborgen zu werden sondern nur mit einer entsprechenden Angel.

Also Klettern verboten!

 

Im Hint steht die Höhe des Petlings.

Mit der Lösung des Puzzles erhaltet Ihr die Koordinaten und eventuell weitere Hinweise.

 

Puzzle Scherrebektal

Suggerimenti addizionali   Decripta

9z
Uvajrvf vz Chmmyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flensburger Bilder - Scherrebektal    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. luglio 2023 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

In Dänemark hatten Filser1 und ich eine kleine Runde gedreht, aber Kraft war noch für eine weitere Serie vorhanden.
Hier konnten wir nach angemessener Suche den "Fisch" finden.

T4TC

 

trovata 07. luglio 2023 filser1 ha trovato la geocache

Auf der Rückreise aus Dänemark wollten TEMBO! und ich die Angel auswerfen um ein paar gelöste Fragezeichen zu besuchen.
Die Koordinaten passten und wir waren erfolgreich.

Danke an sonnenwende fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trovata 04. luglio 2023, 18:26 Breun ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 01. ottobre 2022, 16:27 DeFens ha trovato la geocache

Es sollten endlich mal die letzten beiden Nullen aus der 81er Matrix verschwinden. Dafür eigneten sich die Flensburger Bilder Puzzle-Caches am besten. Also machte ich mich in den letzten Wochen ans puzzlen bis ich alle Koordinaten hatte.

Heute ging es dann endlich an den Outdoorteil. Alle neun Dosen ließen sich gut finden und herunterfrischen.
Auch diese Dose gehörte dazu und sein Logbuch ist jetzt um einen Eintag reicher.


TftC

trovata 08. gennaio 2022, 08:51 Roadrunner FL ha trovato la geocache

Das war mal ne harte Nuss. In feinster ruhiger Arbeit zuhause das Rätsel gelöst, das war wirklich nicht einfach mit diesem Bild, und heute dann auf einer Hunderunde den Outdoorteil erledigen können. Wir trafen dort noch auf einen weiteren Geocacher, der uns auch gleich mal erklärte, wie andere Cacher so ein Puzzle in 3 Sec.hin bekommen. Das ist aber nicht unsere Art und haben mit Stolz auf unsere Puzzlearbeit heute die Dose loggen können.
DfdC
Roadrunner FL