Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

webcam cache (Flugplatz Fürstenzell)

happy birthday big sister

por mic@     Alemania > Bayern > Passau, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 30.993' E 013° 20.766' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. febrero 2021
 Publicado en: 02. febrero 2021
 Última actualización: 24. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC1689C

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
65 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache ist meiner großen Schwester gewidmet und führt Dich zum Flugplatz Fürstenzell. Dort arbeitet sie zwar nicht, aber laut Info des ansässigen Flugsportvereins ist es "der ideale Flugplatz für einen Besuch in der Dreiflüssestadt Passau"... womit es wieder passt Cool

Aufgabe:
Besuche den Flugplatz (Öffnungszeiten SA 13-19 Uhr + SO 10-19 Uhr).
Positioniere Dich am Zaun mit Blick zum Tower (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto (Update alle 10min).



Alles Gute, Mic@

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Flugplatz Fürstenzell)    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 24. enero 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. enero 2023 mic@ has disabled the cache

Wartungscheck: Aktuell ist die Kamera verstellt, zeigt also eher das Flugfeld und nicht die Besucherterrasse. Daher erstmal Pause. Weinend

Imagen para el log de entrada
webcam Bild vom 22.01.2023 15:10 Uhrwebcam Bild vom 22.01.2023 15:10 Uhr

disponible 29. enero 2022 mic@ has maintained the cache

Wartung: Der Webcambetreiber hat auf meinen Hinweis reagiert. Nun ist das Bild wieder aktuell und meine große Schwester kann sich schon mal die Socken warm machen Cool Happy caching, Mic@

Imagen para el log de entrada
webcam-Bild vom 29.01.2022webcam-Bild vom 29.01.2022

temporalmente no disponible 18. enero 2022 mic@ has disabled the cache

Wartungscheck: Kamera aktualisiert sich nicht, Bild ist noch vom Vorjahr (29.11.2021). Daher ist hier leider Pause!

Imagen para el log de entrada
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022