Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Flugplatz Fürstenzell)

happy birthday big sister

von mic@     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.993' E 013° 20.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2021
 Letzte Änderung: 24. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1689C

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
65 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist meiner großen Schwester gewidmet und führt Dich zum Flugplatz Fürstenzell. Dort arbeitet sie zwar nicht, aber laut Info des ansässigen Flugsportvereins ist es "der ideale Flugplatz für einen Besuch in der Dreiflüssestadt Passau"... womit es wieder passt Cool

Aufgabe:
Besuche den Flugplatz (Öffnungszeiten SA 13-19 Uhr + SO 10-19 Uhr).
Positioniere Dich am Zaun mit Blick zum Tower (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto (Update alle 10min).



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Flugplatz Fürstenzell)    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 24. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Januar 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungscheck: Aktuell ist die Kamera verstellt, zeigt also eher das Flugfeld und nicht die Besucherterrasse. Daher erstmal Pause. Weinend

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam Bild vom 22.01.2023 15:10 Uhrwebcam Bild vom 22.01.2023 15:10 Uhr

kann gesucht werden 29. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Der Webcambetreiber hat auf meinen Hinweis reagiert. Nun ist das Bild wieder aktuell und meine große Schwester kann sich schon mal die Socken warm machen Cool Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 29.01.2022webcam-Bild vom 29.01.2022

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungscheck: Kamera aktualisiert sich nicht, Bild ist noch vom Vorjahr (29.11.2021). Daher ist hier leider Pause!

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022