Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Phönix See Virtuell #1 I Hörder Burg

door JaJakob     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.461' E 007° 30.284' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. februari 2021
 Published on: 04. februari 2021
 Laatste verandering: 16. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168A7

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
16 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar Webcams und Virtuellebeim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

Bei dieser Station müßt ihr euch vor der Hörder Burg fotografieren! Wie z. B hier:

 

current.jpg?counter=1612782582089

 

Zur Webcam:

 

PHOENIX See (Hafen/Hörder Burg) - Webcams - Medienportal - Leben in Dortmund - Stadtportal dortmund.de

 

FTF: Dr.Acula

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Phönix See Virtuell #1 I Hörder Burg    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juli 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns mal zum Phönixsee aufgemacht um die Virtuellerunde um den Phönixsee zu besuchen. Es waren viele Spaziergänger unterwegs, aber damit muss man ja hier immer rechnen. Schade das die Webcam nur us der Entfernung scharfe Bilder aufnimmt

Danke für die Webcam und viele Grüße von Bücherwürmchen

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Hörder BurgWebcam Hörder Burg

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juli 2023 Waldschrat. heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter haben wir eine Runde um den See gedreht, und die kleinen Aufgaben der Virtuellen sorgten dabei für schöne Abwechselung. Alles hat wunderbar funktioniert, und so hatten wir einen entspannten Nachmittag.

Danke an JaJakob

Afbeeldingen voor deze log:
WebCam 22.07.23 18:08WebCam 22.07.23 18:08

Gevonden 03. december 2022 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute mal wieder nach Dortmund [:)].

Zunächst an den Phoenix-See.

Hier hatten wir uns die beiden neuen Multis ausgesucht und liefen für die Labcaches einmal um den See.

Vitrus hat die Webcam im Netz gefunden und ein Foto gemacht, auf dem man uns aber nicht erkennen kann.

TFTC sagt

Nicky

Afbeeldingen voor deze log:
Phönix See Hörder BurgPhönix See Hörder Burg

Gevonden 03. december 2022 Vitrus heeft de cache gevonden

Eine LAB-Runde führte uns heute einmal um den Phönixsee. Dabei auch die OC Caches nicht vergessen. Die Webcam im Handy aufgerufen, diese führte zu Youtube. Auf dem Film ist kaum etwas zu erkennen. Trotzdem füge ich natürlich das Bild an. Aber auch eins mit der Hörder Burg.

 

Grüße

Vitrus

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
Burg HördeBurg Hörde

Gevonden 26. oktober 2022, 11:19 Olek0602 heeft de cache gevonden

Wir sind ganz klein an der ausbuchtung zu erkennen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1