Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Phönix See Virtuell #3 I Sail Together + Kreuzknoten

by JaJakob     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.335' E 007° 30.847' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 03 February 2021
 Published on: 04 February 2021
 Last update: 08 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168A9

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
39 Page visits
8 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Listing

Description    Deutsch (German)

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar Webcams und Virtuelle beim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

Bei dieser Station müsst dir Aufrechten Holzklötze oder Anleger??? (Wenn ihr Vorort seid wisst ihr was ich meineZwinkernd?) zählen die nur an demparallel zum Ufer liegenden Steg sind! Klingt schwierig ist es aber nichtZwinkernd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 01 August 2023, 13:54 Fabi01 found the geocache

_________________________________             
*****199*****

Danke für diesen Cache den ich heute im Team mit Team Lüdo und MeliM erfolgreich gesucht und gefunden habe.
Durch diesen kleinen Ausflug konnten wir wieder einen Platz auf unserer Karte mit einem gelben Smiley 😀 versehen.

Grüße aus Dortmund.

1. August 2023



Danke an JaJakob fürs Legen und Pflegen dieses Virtual-Cache
__________________________________

Found 22 July 2023 Waldschrat. found the geocache

Bei bestem Wetter haben wir eine Runde um den See gedreht, und die kleinen Aufgaben der Virtuellen sorgten dabei für schöne Abwechselung. Alles hat wunderbar funktioniert, und so hatten wir einen entspannten Nachmittag.

Danke an JaJakob

Found 05 April 2023 Bücherwürmchen found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein blieb ein wenig Zeit um am Phönixsee zu flanieren Zwinkernd. Dabei habe ich auch diesen Virtual besucht und ein paar Fotos gemacht.

 Danke an JaJakob fürs Herlocken und die Idee.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

Pictures for this log entry:
Phönix See Phönix See

Found 24 December 2022 M7880 found the geocache

Heute eine kleine Tour mit 6 Events gemacht Lachend
Nach dem Event ging es noch zu diesem Virtual Zwinkernd

Pictures for this log entry:
OC168A9OC168A9

Found 03 December 2022 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute mal wieder nach Dortmund [:)].

Zunächst an den Phoenix-See.

Hier hatten wir uns die beiden neuen Multis ausgesucht und liefen für die Labcaches einmal um den See.

Wir waren znächst unsicher, welche gemeint waren hier, aber dann klappte es mit der Zahl.

TFTC sagt

Nicky

Pictures for this log entry:
Phönix See Sail Together Phönix See Sail Together