Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Phönix See Virtuell #3 I Sail Together + Kreuzknoten

door JaJakob     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.335' E 007° 30.847' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. februari 2021
 Published on: 04. februari 2021
 Laatste verandering: 08. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168A9

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
39 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar Webcams und Virtuelle beim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

Bei dieser Station müsst dir Aufrechten Holzklötze oder Anleger??? (Wenn ihr Vorort seid wisst ihr was ich meineZwinkernd?) zählen die nur an demparallel zum Ufer liegenden Steg sind! Klingt schwierig ist es aber nichtZwinkernd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. augustus 2023, 13:54 Fabi01 heeft de cache gevonden

_________________________________             
*****199*****

Danke für diesen Cache den ich heute im Team mit Team Lüdo und MeliM erfolgreich gesucht und gefunden habe.
Durch diesen kleinen Ausflug konnten wir wieder einen Platz auf unserer Karte mit einem gelben Smiley 😀 versehen.

Grüße aus Dortmund.

1. August 2023



Danke an JaJakob fürs Legen und Pflegen dieses Virtual-Cache
__________________________________

Gevonden 22. juli 2023 Waldschrat. heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter haben wir eine Runde um den See gedreht, und die kleinen Aufgaben der Virtuellen sorgten dabei für schöne Abwechselung. Alles hat wunderbar funktioniert, und so hatten wir einen entspannten Nachmittag.

Danke an JaJakob

Gevonden 05. april 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein blieb ein wenig Zeit um am Phönixsee zu flanieren Zwinkernd. Dabei habe ich auch diesen Virtual besucht und ein paar Fotos gemacht.

 Danke an JaJakob fürs Herlocken und die Idee.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

Afbeeldingen voor deze log:
Phönix See Phönix See

Gevonden 24. december 2022 M7880 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Tour mit 6 Events gemacht Lachend
Nach dem Event ging es noch zu diesem Virtual Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
OC168A9OC168A9

Gevonden 03. december 2022 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute mal wieder nach Dortmund [:)].

Zunächst an den Phoenix-See.

Hier hatten wir uns die beiden neuen Multis ausgesucht und liefen für die Labcaches einmal um den See.

Wir waren znächst unsicher, welche gemeint waren hier, aber dann klappte es mit der Zahl.

TFTC sagt

Nicky

Afbeeldingen voor deze log:
Phönix See Sail Together Phönix See Sail Together