Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Phönix See Virtuell #4 I Holz

von JaJakob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.218' E 007° 31.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2021
 Letzte Änderung: 08. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168AE

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar Webcams und Virtuelle beim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

 

Anzahl Holzlatten (!rechts gerundet!)!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Phönix See Virtuell #4 I Holz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2023, 17:10 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal zum Phönixsee aufgemacht um die Virtuellerunde um den Phönixsee zu besuchen. Es waren viele Spaziergänger unterwegs, aber damit muss man ja hier immer rechnen. Hier haben wir richtig gezählt und können somit loggen.

Danke für den Virtuellen und viele Grüße von Bücherwürmchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Kaiserberg auf den SeeBlick vom Kaiserberg auf den See

gefunden 22. Juli 2023, 17:03 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir eine Runde um den See gedreht, und die kleinen Aufgaben der Virtuellen sorgten dabei für schöne Abwechselung. Alles hat wunderbar funktioniert, und so hatten wir einen entspannten Nachmittag.

Danke an JaJakob

zuletzt geändert am 29. Juli 2023

gefunden 03. Dezember 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute mal wieder nach Dortmund [:)].

Zunächst an den Phoenix-See.

Hier hatten wir uns die beiden neuen Multis ausgesucht und liefen für die Labcaches einmal um den See.

An diesem OC musste ordentlich gezählt werden.

Ich glaube. wir haben das mehrfach getan.

TFTC sagt

Nicky

gefunden 03. Dezember 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute einmal um den Phönixsee.

Hier haben wir richtig gezählt und es passte zum loggen.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
PhönixseePhönixsee


zuletzt geändert am 04. Dezember 2022

gefunden 26. Oktober 2022, 11:53 Olek0602 hat den Geocache gefunden