Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schülertelefon

Einfacher Tradi zu schnellen Mitnahme

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 49.780' E 012° 01.091' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 04 February 2021
 Published on: 05 February 2021
 Last update: 08 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168B1

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
58 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Durch Zufall bin ich beim Legen der Willinger Moorleiche an diesem Ort vorbei gekommen. Heute war ich auf der Wartungsrunde erneut hier und dachte mir, dass ich passend zum Cache: "Die Rote Liste der vom Austerbenden bedrohten Medien" hier auch noch im entferntesten Sinne ein Medium vorgefunden habe. Was ein Glück, dass noch zwei Filmdosen mit Logbuch auf Reserve im Rucksack dabei waren.

Diesen Cachewirt findet mein eigentlich überhaupt nicht mehr und einen Anschluss erwartet man sowieso vergebens, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier der usprüngliche Aufstellungsort der Einpersonenzelle war. Außerdem, wer bezahlt ein Gespräch noch in DM?

Solange die Willinger Moorleiche noch nicht archiviert ist, wird dieser Cache ein OC-Only bleiben, da die Abstandsrichtlinie von GC keine Veröffentlichung ermöglicht.

Wie immer gilt bei Filmdosen, dass ihr einen eigenen Stift mitbringen müsst! Für Tauschgegenstände oder TBs ist leider kein Platz.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schülertelefon    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 May 2021 Bienenpate has archived the cache

Die Anwohner haben angemerkt, dass sich die Telefonzelle auf einen Teil eines Privatgrundstückes (war nicht ersichtlich) befindet und um die Entfernung des Caches gebeten.

Found 01 May 2021, 11:04 marphilev found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Found 30 April 2021, 18:17 Ladynlght found the geocache

Super gemacht danke fürs Zeigen und fürs Legen und Pflegen an den Bienenpaten

Found 30 April 2021, 18:16 Morphium found the geocache

Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2021 marsbotschafter found the geocache

Nach zwei Wochen frustbedingter Cache-Pause, ging es heute mal wieder auf eine kurzweilige Halbtages-Cache-Tour mit Frau Rührfischanglerin. Zielgebiet war der Norden der A8 und der Süden von Kolbermoor. Wir starteten schon recht früh, da war noch wenig los. Zum Ende hin startete allerdings eine Völkerwanderung. Das war der richtige Zeitpunkt zum aufhören [;)]

Man könnte die Tour auch "Bienenpate-Kreischneider-Tour" nennen, denn es gab so einige passend versenkte Filmdosen [}:)].

Die Landschaft war auf jeden Fall reizvoll und am Ende sind ca. 13 km an Fußmarsch zusammengekommen.

Normal bin ich ja immer auf alles vorbereitet, zu lasten des Gepäcks, im wahrsten Sinne des Wortet. Aber wenn man mal eine Ausnahme macht und nur den kleinen Rucksack mitnimmt, kommt gerantiert irgendein ein Problem. So auch hier und heute, das GPS-Gerät wollte keine OCs mehr anzeigen. Normal hätte ich das im Feld repariert, heute fehlte aber ein entscheidendes Bauteil. Na ja, bin dann auf die alternative Technik ausgewichen, ging auch Cool

Den Cache in der Duschkabine konnte ich wenigstens gleich finden Lächelnd

TFTC

---

*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*

Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**

([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

 

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###

##**☀️ ☀️ ☀️  Najada Shantay  ☀️ ☀️ ☀️**##

*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*

**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < <  < < < < < < <**