Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hinter'm Sumpf

Machtlfinger Sumpf / Wald

by Samily244     Germany > Bayern > Starnberg

N 47° 57.707' E 011° 12.410' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 04 February 2021
 Published on: 04 February 2021
 Last update: 04 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168B2

2 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
68 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Man kann einen kleinen Spaziergang im Wald machen und sich in Ruhe auf die Suche des caches begeben.

Der cache ist auf Fußhöhe.

Auch für Kinder gut zu bewältigen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hinter'm Sumpf    Found 2x Not found 1x Note 0x

Not found 23 October 2022, 15:23 Warris did not find the geoacache

Nichts gewesen ausser Spesen.War auch schon lange niemand mehr da

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2021, 16:47 Nubi&Luigi found the geocache

2. Finder Cool

Seht toll. Direkt gefunden und überraschenderweise auch trocken.

DFDC.

Found 06 March 2021 Tin Lizzy found the geocache

FTF

 

Von der Wanderdose die in Andechs war ging es weiter mit dem Radl zu diesem neuen Cache. Noch kein Fund nach einem Monat? Da muss man doch mal einen Versuch starten. Die Temperaturen waren eisig und das Finden dauerte doch eine ganze Weile. Schließlich wurde ich Nahe am Wegesrand doch noch fündig. Schön gemachter Cache. Im Moor wurde wohl vor kurzem das Schilf abgebrannt, die verkohlten Reste und der Geruch waren noch allgegenwärtig.

 

TFTC