Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hast du in der Schule aufgepasst?

Ein schneller tradi in Form eines PETling.

por treegarden73     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 24.455' E 011° 08.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. febrero 2021
 Publicado en: 04. febrero 2021
 Última actualización: 06. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC168B8

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
86 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Irgendwas werden wir schon in der Schule gelernt haben.... zumindest gibt es im Umfeld dieses Caches alles: Einen Kindergarten, einen Hort, eine Schule und ein Altenheim. Warum wegziehen? Man kann doch von der Wiege ab hier gut aufgehoben sein. Eine Frage zu Deinem Schulaufenthalt habe ich: Warst Du in Bio Top???? Das solltest Du nämlich gewesen sein....mehr sag ich nicht.

 

Ach ja: Der Cache liegt auf meinem Arbeitsweg, ich komme hier eigentlich täglich vorbei. Du bist ja im Stadteil Langwasser - und die Langwasseraner lieben ihre Grünanlagen, die als langgestreckte grüne Lungen sich hier durch den Stadteil winden. Kein Wunder, die Straßen sind meist nicht attraktiv und durch Hochhäuser und Plattenbauten geprägt. Wer aber hinter diese Fassade schaut, der entdeckt die schönen Ecken, Parks und Flächen. Das ist in gewisser Weise die größte Liebeserklärung, die ich jemals zu diesem Stadteil abgeben werde. So, genug gesülzt.... jetzt such mal schön....

 

Es ist hilfreich, ca. 1.80 bis 2.00 m groß zu sein, oder dorthin greifen zu können. Sonst könntest du leer ausgehen. Du musst keinen Privatgrund betreten und auch über keine Hindernisse o. ä. Klettern.... 

 

Ausserdem ist es hier zwingend notwendig Muggels aus allen Richtungen zu erwarten! 

 

Bitte versteck den Cache wieder genau so, wie gefunden. Ach ja, du suchst einen Petling!

 

P.S.: ist mein erster Cache - sei gnädig!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 24.260'
E 011° 08.735'
Hier entlang der Straße kann man meist bequem parken und losziehen.
Path
N 49° 24.248'
E 011° 08.622'
Ab hier ein kleiner Spaziergang zum Cache.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fpuvyq zvg qre Nhsfpuevsg: Ovbgbc. Ebue zvg Össahat bora nhs pn 1.90 z - Ovatb!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hast du in der Schule aufgepasst?    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 06. noviembre 2022 treegarden73 has archived the cache

Sorry, der cache wird für diese Seite deaktiviert und archiviert. LG

encuentran 28. mayo 2022 Doc Cool ha encontrado el geocache

#14963

Dies war mein 4. von 13 Funden heute, mein 266. Fund dieses Jahr und mein 817. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9469. Tradi, 1316. D3, 6126. T1½, 337. D3/T1½ und die 7744. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner treegarden73.

Heute ging es mal nach Langwasser, da gab es die Märchentour und noch ein paar gelösten Mysterys und Tradis, die auf einen Besuch warteten.

Na logo habe ich in der Schule aufgepasst. Naja, meistens.. Okay, manchmal.. In Mathe und Naturwissenschaften war ich immer super, außer in Bio, da war ich nicht so top. Groß geworden bin ich aber trotzdem. Und das wiederum hat mir heute beim Finden des Caches geholfen.

Tagesstatistik 2022-05-28:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:57 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 217 hm
· · davon aufwärts ............................... 115 hm
· · davon abwärts ................................ 101 hm
· min. Höhe ......................................... 307 hm
· max. Höhe ........................................ 341 hm
· max. Höhenunterschied ................... 35 hm

Cachestatistik für Hast du in der Schule aufgepasst?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 6,78 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 310 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

Nota The geocache description is outdated. 30. noviembre 2021 dogesu han escrito una nota

das Attribut "OC-only" ist hier falsch gesetzt, denn der Cache ist auch auf der kommerziellen Plattform gelistet

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. mayo 2021, 11:55 Bierfilz ha encontrado el geocache

Das Versteck war sofort klar. Mit meiner Körpergröße knapp über 170 cm schaffte ich es gerade noch so, auf Zehenspitzen stehend, die Dose aus ihrem Versteck zu holen und wieder abzulegen.

Danke fürs Auslegen und Pflegen!!!
Bierfilz aus Nürnberg

encuentran 10. abril 2021 Matscher2004 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch Langwasser hier vorbeigekommen. Etwas gestreckt und schon hatte ich die Dose in der Hand. Nun stehen wir im Logbuch.

Danke sagt Matscher2004