Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

N. R. N

by Trob_07     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.436' E 008° 15.342' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 February 2021
 Published on: 10 February 2021
 Last update: 21 December 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC168CB

7 Found
1 Not found
2 Notes
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
75 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Nicht relevanter Name.

Mehr gibts hier nicht zu sagen.

Additional hint   Decrypt

Rf tvog fbtne rvar Nhsfgvpxfuvysr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for N. R. N    Found 7x Not found 1x Note 2x Maintenance 4x

OC-Team Archived 21 December 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache description is ok. 19 December 2021 Trob_07 has disabled the cache

Dose ist nicht vor Ort

Found 19 September 2021 kamla found the geocache

Das schöne Wetter am heutigen Samstag nutzte ich zu einer kleinen Radtour auf die andere Seite des Rhein, wo ich mir in Mainz die "Bereinigung" der Stadtteile Hartenberg und Münchfeld vorgenommen hatte. Der Plan funktionierte dann ... so überhaupt nicht [:D]

Am Mittag ging's über die Bahnbrücke und dann erstmal zu einigen gelösten Mysteries in der Oberstadt. Nachdem ich an der Klinik abgebogen war und immer den nächsten Cache auf der Karte ansteuerte war ich dann bald in Bretzenheim. Hier führte mich ein Multi dann eher Richtung Hechtsheim, von dort aus machte ich dann einen Schlenker übers Gutenberg-Center und die Felder zurück nach Bretzenheim. Da inzwischen der Magen ordentlich knurrte und ich schon einige Stunden unterwegs gewesen war brach ich dann von hier aus - natürlich noch über einige weitere Caches - wieder auf den Heimweg auf.

Mit 30 besuchten und 29 gefundenen Caches ein erfolgreicher Tag - nur Hartenberg-Münchfeld muss ich mir nun echt mal vornehmen [:D]

Eine schöne Radtour durch den Mainzer Westen bei tollem Wetter, da bedanke ich mich herzlich bei Trob07 fürs Legen und Pflegen dieses Caches N. R. N und Bereichern meiner heutigen Runde.

Found 28 August 2021, 13:33 Alexx found the geocache

Danke fürs Ersetzen. Hier konnte ich gut fündig werden.

Available 14 August 2021 Trob_07 has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden