Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Baufortschritt am Ostbahnhof

Beeilt Euch!

par rkschlotte     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 07.667' E 011° 36.590' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 08. février 2021
 Publié le : 08. février 2021
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC168CC

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
39 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Am Ostbahnhof entsteht - wieder einmal - ein neues Gebäude, und wir dürfen per Webcam zuschauen. Doch die Technik schreitet voran, und deswegen wird's diesmal etwas komplizierter: Offenbar ist der Webcam ein System nachgeschaltet, welches Menschen im Bild erkennen und unkenntlich machen soll. Das funktioniert bei dieser Kamera mal besser und mal schlechter (wie das halt mit moderner Technik so ist), und hat beim Referenzphoto besser geklappt: Wie Ihr seht, seht Ihr mich nicht, sondern nur ein unscharfes Etwas.

Daher ist es bei diesem Webcam-Cache ZWINGEND erforderlich, sich für das Webcam-Bild gut sichtbar zu machen (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und ZUSÄTZLICH ein Photo von der Handy- oder Digital-Kamera anzufertigen und dem Log beizufügen. Found-Logs, die auch nur den geringsten Zweifel daran lassen, daß Ihr wirklich vor Ort wart, werde ich umstandslos löschen.

Momentan muß man sozusagen in den Hinterhof eines Hauses gehen, bitte beachtet die beiden Wegpunkte.

Da die Kamera nach Abschluß der Bauarbeiten höchstwahrscheinlich außer Betrieb geht, solltet Ihr Euch vielleicht mit dem Besuch dieser Location ein wenig beeilen...

Achtung, die Webcam fertigt nur etwa alle zehn Minuten ein Bild an.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Chemin
N 48° 07.706'
E 011° 36.635'
Eingang Nord
Chemin
N 48° 07.691'
E 011° 36.653'
Eingang Süd
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Webcam Totale
Webcam Totale
Webcam Ausschnitt
Webcam Ausschnitt
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baufortschritt am Ostbahnhof    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 15. juillet 2022 rkschlotte a archivé la géocache

Die Kamera ist versetzt worden - vielleicht gibt's bald einen Nachfolge-Webcam-Cache.

rkschlotte

trouvé 30. mars 2021, 09:00 TeamMB trouvé la géocache

Gar nicht so einfach hier ein Foto von sich zu bekommen. Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt.  :)
Nett gmacht! Servus und danke  fürs Webcam Schachterl! :)

Les images pour ce log :
📸 📸
📸 📸
Bild 3Bild 3

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2021, 14:00 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Meine heutige Runde führte mich in den Münchener Osten. Die Webcam brauchte bei mir 20 min bis zum nächsten Bild. Hab mir extra Mühe gegeben und die auffällige Warnkleidung und Radtasche positioniert. Doch es wurde alles verpixelt. Das Selfie zeigt dafür die Baustelle.

Danke für diesen Webcamcache!

Les images pour ce log :
TotaleTotale
DetailDetail
SelfieSelfie

trouvé 19. février 2021, 15:10 Geohans trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Stadt bin ich hier vorbei gekommen, um mir ein Bild vom Baufortschritt und von mir selbst zu machen.Da es einige Zeit bis zum nächsten Foto gedauert hatte, hab ich es mir auf der Bank bequem gemacht. War etwas kalt von unten her. - Als Erkennungszeichen habe ich rechts neben mir ein gelbes Handtuch ausgebreitet.

Danke für den Webcam-Cache.

Les images pour ce log :
TotaleTotale
ZoomZoom
ich im Phoneich im Phone