Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Baufortschritt am Ostbahnhof

Beeilt Euch!

di rkschlotte     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.667' E 011° 36.590' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. febbraio 2021
 Pubblicata il: 08. febbraio 2021
 Ultimo aggiornamento: 15. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC168CC

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
39 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Ostbahnhof entsteht - wieder einmal - ein neues Gebäude, und wir dürfen per Webcam zuschauen. Doch die Technik schreitet voran, und deswegen wird's diesmal etwas komplizierter: Offenbar ist der Webcam ein System nachgeschaltet, welches Menschen im Bild erkennen und unkenntlich machen soll. Das funktioniert bei dieser Kamera mal besser und mal schlechter (wie das halt mit moderner Technik so ist), und hat beim Referenzphoto besser geklappt: Wie Ihr seht, seht Ihr mich nicht, sondern nur ein unscharfes Etwas.

Daher ist es bei diesem Webcam-Cache ZWINGEND erforderlich, sich für das Webcam-Bild gut sichtbar zu machen (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und ZUSÄTZLICH ein Photo von der Handy- oder Digital-Kamera anzufertigen und dem Log beizufügen. Found-Logs, die auch nur den geringsten Zweifel daran lassen, daß Ihr wirklich vor Ort wart, werde ich umstandslos löschen.

Momentan muß man sozusagen in den Hinterhof eines Hauses gehen, bitte beachtet die beiden Wegpunkte.

Da die Kamera nach Abschluß der Bauarbeiten höchstwahrscheinlich außer Betrieb geht, solltet Ihr Euch vielleicht mit dem Besuch dieser Location ein wenig beeilen...

Achtung, die Webcam fertigt nur etwa alle zehn Minuten ein Bild an.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Percorso
N 48° 07.706'
E 011° 36.635'
Eingang Nord
Percorso
N 48° 07.691'
E 011° 36.653'
Eingang Süd
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Webcam Totale
Webcam Totale
Webcam Ausschnitt
Webcam Ausschnitt
Digicam
Digicam

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baufortschritt am Ostbahnhof    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 15. luglio 2022 rkschlotte ha archiviato la cache

Die Kamera ist versetzt worden - vielleicht gibt's bald einen Nachfolge-Webcam-Cache.

rkschlotte

trovata 30. marzo 2021, 09:00 TeamMB ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach hier ein Foto von sich zu bekommen. Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt.  :)
Nett gmacht! Servus und danke  fürs Webcam Schachterl! :)

Immagini per questo log:
📸 📸
📸 📸
Bild 3Bild 3

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2021, 14:00 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Meine heutige Runde führte mich in den Münchener Osten. Die Webcam brauchte bei mir 20 min bis zum nächsten Bild. Hab mir extra Mühe gegeben und die auffällige Warnkleidung und Radtasche positioniert. Doch es wurde alles verpixelt. Das Selfie zeigt dafür die Baustelle.

Danke für diesen Webcamcache!

Immagini per questo log:
TotaleTotale
DetailDetail
SelfieSelfie

trovata 19. febbraio 2021, 15:10 Geohans ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Stadt bin ich hier vorbei gekommen, um mir ein Bild vom Baufortschritt und von mir selbst zu machen.Da es einige Zeit bis zum nächsten Foto gedauert hatte, hab ich es mir auf der Bank bequem gemacht. War etwas kalt von unten her. - Als Erkennungszeichen habe ich rechts neben mir ein gelbes Handtuch ausgebreitet.

Danke für den Webcam-Cache.

Immagini per questo log:
TotaleTotale
ZoomZoom
ich im Phoneich im Phone