Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Coronabonuscache zur Lockdownverlängerung

Tradi bei einem Lost Place

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 49.863' E 012° 02.958' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. février 2021
 Publié le : 11. février 2021
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC168DB

13 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
83 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Banner

Ich hatte die feste Absicht, die nächste Zeit keine Caches mehr auszubringen, aber dann kam gestern die Meldung über die Lockdownverlängerung wegen der Coronapandemie. So langsam fühlt sich das für mich eher an wie ein Knock Out. Nachdem heute auch noch die Scheibenwischer am Auto komplett angefroren waren, fiel die geplante Cachingrunde außerhalb der Home-Zone aus.

Also in den Bastelkeller gegangen, um spätere Cacheprojekte für den Sommer weiter zu planen, als mir mit einem Reststück ein gut verwertbarer und schnell zu bearbeitender Cachewirt in die Hände fiel. Eine Idee für einen dritten Ort zur Reihe: "Dem Verfall preisgegeben..." hatte ich seit längerer Zeit schon, das aber wieder aufgegeben.

Nun wurde das doch noch bei einem weiteren Lost Place, der mal ein Bienenhaus war, das ich noch 2008 in Betrieb kannte und inzwischen eher als Partybude von Jugendlichen genutzt wird, realisiert.

Sozusagen als Bonuscache im verlängerten Coronastillstand habe ich die Dose samt Cachewirt bei einbrechender Dunkelheit noch schnell vor Ort gebracht.

Dieses Versteck ist ein Cache mit begrenzter Lebensdauer und nicht für die spätere Veröffentlichung auf GC vorgesehen. Da im Raum Kolbermoor die Opencaching.de-Gemeinde recht überschaubar ist, gibt es auch nur ein minimalistisches Logbuch, das für die Laufzeit des Caches ausreichend müsste.

Bitte einen Stift mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug orv qre Uüggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Coronabonuscache zur Lockdownverlängerung    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

archivé 06. juillet 2022 Bienenpate a archivé la géocache

disponible 28. janvier 2022 Bienenpate a maintenu la géocache

Neues Logbuch eingelegt!

trouvé 27. janvier 2022, 16:32 DieNeinhörner trouvé la géocache

Gefunden 😁😁😁

trouvé 26. septembre 2021 Ulli H trouvé la géocache

Nach der Tunnelrettung sind wir zum Abschluss des heutigen Cachetages noch hierher. Die Suche hat etwas gedauert, aber schließlich konnten wir die Dose entdecken. Ganz schön frech, aber klasse! TFTC!

trouvé 27. juin 2021, 13:30 Iscreamicream trouvé la géocache

Der letzte auf der Liste... aber auch nur.. weil wir auf der falschen Seite standen... ich hatte schon den richtigen Riecher... stand aber etwas unentschlossen davor..... mit Blick auf die Brennnessel die so hoch waren wie ich selber... und meinen kurzen gewand.... war ich mir wirklich nicht sicher... ob das sein ernst ist... also...nochmal kurz in frühere Loggs gelesen...... doch... es ist sein ernst....
Den Mann nach spitzwegerich suchen geschickt... und ich... das döslein... was dann auch echt fix ging...
... erste Hilfe Tipp.... spitzwegerich kurz ankauen und auf Brennnessel stiche.. oder auch von mücken.. etc.. gut einreiben... nimmt Juckreiz und Schwellung....