Buscar Waypoint: 

archivado

 

Coronabonuscache II zur Lockdownverlängerung

Kurzmulti als Hin und Mit

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 50.502' E 012° 02.691' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. febrero 2021
 Publicado en: 14. febrero 2021
 Última actualización: 04. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC168E8

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Banner

Wie schon beim Coronabonuscache I war es ein Zufallsfund im Bastelkeller, der diesen Kurzmulti ermöglicht hat. Eine geeignete Dose hatte ich auch noch im Fundus, um beides zu einer Einheit zu verarbeiten und auf der Gassirunde in Windeseile zu hinterlegen.

Der Ort des Versteckes ist gerade in deutlicher Veränderung und es ist unklar, was hier in den nächsten Monaten passieren wird.


Dieser Cache ist von daher auch mit begrenzter Lebensdauer und nicht für die spätere Veröffentlichung auf GC vorgesehen.

An den angegeben Koordinaten findest Du zwei Pfosten, die mehrfarbig sind. A= Anzahl der gesamtem Buchstaben der beiden Farben des reflektierenden Materials. Zusätzlich steht dort ein Stromkasten mit einer gut sichtbaren Nummer mit fünf Zahlen. Die ersten drei Zahlen sind = B und die letzten drei Zahlen sind = C.

Die Dose befindet sich bei N 47° 50.(A+B-162), E 012° 02.(A+C+98).

Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar.

Bitte einen Stift mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Fgenßrafrvgr zvg qre Onhfgryyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Coronabonuscache II zur Lockdownverlängerung    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 04. enero 2022 Bienenpate has archived the cache

Der Cache fiel der Baustelle zum Opfer und kann nicht erneuert werden.

encuentran 03. enero 2022, 18:45 DieNeinhörner ha encontrado el geocache

Gefunden 🤭

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. mayo 2021 Bienenpate han escrito una nota

Heute eine kurze Kontrolle gemacht. Trotz Beginn des Neubaus ist der Cache noch zugänglich.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. mayo 2021 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Schwierige Zeiten gerade, und so recht besser werden will es nicht. Aber ich hab mich heute doch überreden lassen, eine coronakonforme Radltour zusammen mit Frau und Herr Rührfischanglerin zu machen, wenn wir schon so lange nicht spielen durften. Frau Marsbotschafter war natürlich auch dabei. War schön und hat zumindest mal eine kurzfristige Ablenkung gebracht. Das Wetter hat auch mitgespielt, endlich kündigte sich mal ein wenig Sommer an.
In dieser Gegend gibt es ja wirklich mehr als genug Caches. Alle waren natürlich auch heute nicht machbar, aber wir haben eine schöne große Runde gedreht. Alles hat nicht geklappt, aber unter dem Strich sind dann doch ein paar Dosen bei GC und auch bei OC rausgesprungen. Und gute 31km mit dem Radl.

Irgendwie waren wir alle schon recht platt, aber der ging noch mit. Frau Rührfischanglerin war schon am rechnen, als ich ankam. Ich musste noch mal umdrehen, weil ich einen meiner Schuhe auf dem Gepäckträger verloren hatte. Verlegen
TFTC


Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021
Für alle Fans der Taverne zum Wanderer
(GC8EHAF / GC8HZ9W)

🛸👽🛸👽 MIA BEGINS 👽🛸👽🛸

☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️

🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️
> > > > > > > > > > > TRAILER < < < < < < < < < < <

encuentran 09. mayo 2021, 16:23 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Diesen wettertechnisch wunderschönen Sonntag wollten wir nutzen, um gemeinsam mit Herrn und Frau marsbotschafter im Bienenpatenland ein bisschen aufzuräumen und gleichzeitig etwas für die sommerliche Bräune (oder Röte [:I]) zu tun. Da die Caches teilweise recht weit auseinander lagen, haben wir einfach eine große Radtour daraus gemacht. Ob es nun 24 oder 32 km waren konnte nicht abschließend geklärt werden, also stimmt beides! [;)]
Um den Menschenmassen zu entgehen, waren wir hauptsächlich in der Natur unterwegs und konnten dort interessante und abwechslungsreiche Caches finden. Wir haben zwar nicht annähernd alles geschafft, was es in der Gegend für uns noch zu finden gab, aber das macht nichts, im Gegenteil. Ausgiebige Pausen zum ratschen, lachen und essen mussten zwischendurch einfach sein und außerdem haben wir so schon ein Ziel für den nächsten gemeinsamen Ausflug. [:)]

Dieser Multi lag so nah auf dem Rückweg zum Auto, dass wir ihn noch schnell mitgenommen haben. Die Rechnerei war kein Problem und schon standen die Final-Koordinaten fest. Dort wurden wir auf Anhieb fündig. Das war dann der letzte gemeinsame Cache auf einer sehr schönen Tour. [:)]

Vielen Dank für den Cache. [:)]