Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Grenzsteinlager

by Bullitt25     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.086' E 008° 41.594' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 16 February 2021
 Published on: 19 February 2021
 Last update: 19 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16904
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
24 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 
Grenzsteine in Harheim
 

Ihr befindet euch hier direkt auf der Bonifatiusroute, eine Informationstafel gibt hierzu nähere Informationen. Weiterhin steht hier eine kleine Harheimer Kapelle und es befinden sich viele Grenzsteine hier die im Laufe der Jahre in der Gemarkung Harheim gefunden wurden, dieser Platz ist sehr sehenswert.

Viel Spaß beim Suchen, Finden.

Bullitt25

Additional hint   Decrypt

Zna xnaa qeüore ynhsra bqre hagra uvaqhepu snuera.....
......Argm ubpuurora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grenzsteinlager    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 28 May 2023, 13:09 Riedxela found the geocache

Nach dem ich etwas in Harheim abgeholt habe, nutzte ich die Gelegenheit, in der Bullit25 Homezone ein wenig zu cachen.
BENÖTIGT WARTUNG. Damit meine ich nicht den Cache, denn er ist ja gerade erst gewartet worden sondern die Brücke. Die besteht ja gefühlt nur noch aus Rost und etwas Farbe.
Den Cache konnte ich schnell entdecken und mich in das neue Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Found 27 December 2022 Julia Gamefreak found the geocache

Heute ging es früh morgens zusammen mit Bianca_Sweety zum Event nach Harheim.
Da dies ja so gar nicht unsere übliche Cachezone ist hatten wir einiges zu tun hier um wenigstens ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Für das Heben der Dose war Bianca zuständig, ich bin noch bissel Kreuzlahm.

Danke fürs Auslegen!

Found 19 December 2021, 21:18 sunshinedine found the geocache

Vielen Dank!

Tobinator konnte die Dose problemlos bergen, während -Highlander- mit der neuen Taschenlampe leuchtete und ich uns ins Logbuch eingetragen habe.

Found 02 October 2021, 18:07 Fassenachterin found the geocache

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Dieser Ort war mir von einem früheren Cache, der mittlerweile archiviert ist, bekannt. Die neue Dose ist jedoch ganz anders versteckt. Da heute Kerb war, war hier Muggelalarm, aber dennoch konnte ich die Dose in einem unbeobachteten Moment finden und nach etwas Warten bis die Luft rein war, auch loggen.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley Lächelnd auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

Found 10 July 2021 Gnom found the geocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎