Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

BORN to Cache

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.121' E 008° 42.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2021
 Letzte Änderung: 26. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16905
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Geboren um zu Cachen.
 

Und damit das auch thematisch passt, liegt der Cache am Born.

Verschlüsselter Hinweis  

F12

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BORN to Cache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2023, 17:55 A-12 Oxcart hat den Geocache gefunden

DfdC!
Das Logbuch ist voll.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2021, 10:15 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach meinem DNF 🙁 trotz Telefonjoker im Oktober ergab es sich, diesen Cache nach dem 20th Annual Cache in Trash out Event in Begleitung des Telefonjokers und mit Unterstützung von Easybelle, KatjaH123 und WeinWalker zu finden. Da waren wohl meine Finger zu kurz, aber mit einem kleinen Hilfsmittel war es eine Sache von wenigen Minuten, ach was, Sekunden.
Nun stehen wir im Logbuch und freuen uns über das Smiley 🙂 auf der Karte als Erinnerung an unser Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

gefunden 10. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

gefunden 10. Juli 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es für uns zum zweiten Event des Tages, nachdem wir in Wetzlar schon den vernebelten Sonnenaufgang begrüßt hatten.
An alt bekannter Stelle kamen wir mit Greifern und Angel bewaffnet an, um den Lotterbach zu säubern. Direkt im Anschluss ging es dann zu Event Numero 3 im schönen Harheim. Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Rundgang durch Harheim und sammelten zu viert auch noch diesen schon länger gelösten Mystery ein. Nach etwas Suchen konnten wir das Döschen entdecken. DFDC!

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁