Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Froschkönig

Froschkönig

por cantinacarlo     Alemania > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 40.453' E 010° 12.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. febrero 2021
 Publicado en: 17. febrero 2021
 Última actualización: 18. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1690A
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Um diesen Tradi Cache zu finden, muss man zur Ruhe kommen. Sitzen könnte dabei helfen. 

Im Zeitraum Mai bis Juni gibt es hier teilweise recht laute Froschkonzerte.

Der Froschteich ist umzäunt und sowieso wäre der Cache dort nicht drin.

Viel Spaß beim Suchen und Loggen.

Imagenes

Froschkönig Spoiler
Froschkönig Spoiler
Hintergrund
Hintergrund

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Froschkönig    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

disponible 02. agosto 2023 cantinacarlo has maintained the cache

Da der Froschkönig mehrfach entwendet wurde, musst er ein wenig nach rechts rücken (Blickrichtung Teich)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. febrero 2023 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Jour fixe mit dem Lieblingsdauergastcacher (81 J. ). Er ist schlecht zu Fuß, aber findet gern Caches. Während ich suchte, blieb er aber sitzen und telefonierte. Frösche habe ich weder gesehen noch gehört. Vermutlich Winterschlaf. Danke schön, cantinacarlo, für den Cache, diesmal wieder 1/3Stubenhocker+Gast

encuentran 08. noviembre 2022, 13:16 MikeSierra58 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  cantinacarlo
Gruß
Mike   
8. November 2022 13:16   # 11

encuentran 08. noviembre 2022, 11:07 Haselmaus76 ha encontrado el geocache

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache "Froschkönig" habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58. Das Logbuch wurde beschriftet und alles wieder ordentlich zurück gelegt.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

8. November 2022 11:07,  Fund # 10

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. julio 2021 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich damals gut finden und nach dem Eintrag bei .. erfolgt jetzt der eintrag bei OC