Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Froschkönig

Froschkönig

di cantinacarlo     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 40.453' E 010° 12.505' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. febbraio 2021
 Pubblicata il: 17. febbraio 2021
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1690A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
69 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um diesen Tradi Cache zu finden, muss man zur Ruhe kommen. Sitzen könnte dabei helfen. 

Im Zeitraum Mai bis Juni gibt es hier teilweise recht laute Froschkonzerte.

Der Froschteich ist umzäunt und sowieso wäre der Cache dort nicht drin.

Viel Spaß beim Suchen und Loggen.

Immagini

Froschkönig Spoiler
Froschkönig Spoiler
Hintergrund
Hintergrund

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Froschkönig    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

disponibile 02. agosto 2023 cantinacarlo fatto manutenzione sulla cache

Da der Froschkönig mehrfach entwendet wurde, musst er ein wenig nach rechts rücken (Blickrichtung Teich)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. febbraio 2023 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Jour fixe mit dem Lieblingsdauergastcacher (81 J. ). Er ist schlecht zu Fuß, aber findet gern Caches. Während ich suchte, blieb er aber sitzen und telefonierte. Frösche habe ich weder gesehen noch gehört. Vermutlich Winterschlaf. Danke schön, cantinacarlo, für den Cache, diesmal wieder 1/3Stubenhocker+Gast

trovata 08. novembre 2022, 13:16 MikeSierra58 ha trovato la geocache

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  cantinacarlo
Gruß
Mike   
8. November 2022 13:16   # 11

trovata 08. novembre 2022, 11:07 Haselmaus76 ha trovato la geocache

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache "Froschkönig" habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58. Das Logbuch wurde beschriftet und alles wieder ordentlich zurück gelegt.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

8. November 2022 11:07,  Fund # 10

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. luglio 2021 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Den Cache konnte ich damals gut finden und nach dem Eintrag bei .. erfolgt jetzt der eintrag bei OC