Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Froschkönig

Froschkönig

door cantinacarlo     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 40.453' E 010° 12.505' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. februari 2021
 Published on: 17. februari 2021
 Laatste verandering: 18. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1690A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um diesen Tradi Cache zu finden, muss man zur Ruhe kommen. Sitzen könnte dabei helfen. 

Im Zeitraum Mai bis Juni gibt es hier teilweise recht laute Froschkonzerte.

Der Froschteich ist umzäunt und sowieso wäre der Cache dort nicht drin.

Viel Spaß beim Suchen und Loggen.

Afbeeldingen

Froschkönig Spoiler
Froschkönig Spoiler
Hintergrund
Hintergrund

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Froschkönig    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Beschikbaar 02. augustus 2023 cantinacarlo has maintained the cache

Da der Froschkönig mehrfach entwendet wurde, musst er ein wenig nach rechts rücken (Blickrichtung Teich)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. februari 2023 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Jour fixe mit dem Lieblingsdauergastcacher (81 J. ). Er ist schlecht zu Fuß, aber findet gern Caches. Während ich suchte, blieb er aber sitzen und telefonierte. Frösche habe ich weder gesehen noch gehört. Vermutlich Winterschlaf. Danke schön, cantinacarlo, für den Cache, diesmal wieder 1/3Stubenhocker+Gast

Gevonden 08. november 2022, 13:16 MikeSierra58 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  cantinacarlo
Gruß
Mike   
8. November 2022 13:16   # 11

Gevonden 08. november 2022, 11:07 Haselmaus76 heeft de cache gevonden

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache "Froschkönig" habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58. Das Logbuch wurde beschriftet und alles wieder ordentlich zurück gelegt.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

8. November 2022 11:07,  Fund # 10

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juli 2021 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich damals gut finden und nach dem Eintrag bei .. erfolgt jetzt der eintrag bei OC