Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klingelingeling, die Zahnfee ist da

Schneller Petling, hin und weg......

door treegarden73     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 24.379' E 011° 08.578' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 100 km
 Verborgen op: 18. februari 2021
 Published on: 18. februari 2021
 Laatste verandering: 06. november 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1690B

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: Der Cache ist nicht die Klingel!!! Wenn diese noch einmal auseinander genommen wird, muss ich den Cache leider deaktivieren!!!! Dann lest halt den Tip!

So, genug gemosert... Gleich zuerst: der Betrieb vor Ort weiß Bescheid. Gern auch am Fenster klopfen oder hallo sagen. Wir sind handzahm und freundlich.

Ja, erraten - ich arbeite hier. 

So, der Cachename sollte genug Tip sein. Kommt und loggt!!! 

Übrigens: Ansonsten natürlich auf die restlichen Muggel aufpassen, das kann schon eng werden! Ihr sucht nach einem PETling, bitte wieder genau dorthin legen.

Parkplätze sind genügend vorhanden - sowohl in umliegenden Straßen als auch in direkter Nähe des Caches.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu, avpug bora haq avpug hagra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klingelingeling, die Zahnfee ist da    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. november 2022 treegarden73 has archived the cache

Ich muss den Cach leider von der Seite runternehmen - LG

Opmerking 13. september 2022, 12:12 treegarden73 heeft een notitie geschreven

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wartung durchgeführt..... Hier kann es weitergehen.

LG treegarden73

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. mei 2022 Doc Cool heeft de cache gevonden

#14963

Dies war mein 4. von 15 Funden heute, mein 264. Fund dieses Jahr und mein 815. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9467. Tradi, 5394. D1½, 4185. T2, 1215. D1½/T2 und die 7742. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner treegarden73.

Heute ging es mal nach Langwasser, da gab es die Märchentour und noch ein paar gelösten Mysterys und Tradis, die auf einen Besuch warteten.

Klingelingeling, der Eiermann ist da und will sich ins Logbuch eingetragen! Wo ist nur die Dose... Such such, ah da!. Fund! War doch gar nicht so schwer!

Tagesstatistik 2022-05-28:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:57 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 217 hm
· · davon aufwärts ............................... 115 hm
· · davon abwärts ................................ 101 hm
· min. Höhe ......................................... 307 hm
· max. Höhe ........................................ 341 hm
· max. Höhenunterschied ................... 35 hm

Cachestatistik für Klingelingeling, die Zahnfee ist da:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,54 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 312 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. mei 2021, 12:05 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auch die Helfer der Zahnfee waren da und hatten gerade Mittagspause.

Nochmals, herzliche Grüße!!!

Bierfilz aus Nürnberg

Gevonden 10. april 2021 Matscher2004 heeft de cache gevonden

Ein Griff und schon hatten wir den Cache. Muggelfrei konnten wir uns in Logbuch eingetragen. Danke an treegarden73 für den Cache sagt Matscher2004