Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Engenhahner Alm

Traumhafter Ausblick über Engenhahn. (Achtung Hinweis)

von gamebreiti     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 10.273' E 008° 15.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 21. Februar 2021
 Letzte Änderung: 13. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16919

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Es gibt nur das Online - Logbuch. Für Loginfos QR-Code Scanner nötig.

Ihr könnt natürlich auch zunächst ein Foto vom Code machen und dann zu Hause in Ruhe loggen.

Parken: N 50° 10.413 E 8° 15.127

Der Erstfinder, wird außer mit der wunderschönen Aussicht, mit dem 

Schatz: Münzen aus 4 Ländern 

belohnt.

Viel Spaß beim finden!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 10.413'
E 008° 15.127'
Mit Aufstieg, steil !!!
Parkplatz
N 50° 10.275'
E 008° 15.124'
Halten für Drive-In - Kein offizieller Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yöfhatfpbqr vz Pnpur. Vz Fpubßr rvarf nygra uöymreara fbyygr zna uvre süaqvt jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Engenhahner Alm    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.273' E 008° 15.163', verlegt um 13 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2021 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder nach Engenhahn geradelt. Mit dem neuen Hint des Owners und erweitertem Suchradius, konnte ich die Dose dieses mal zeitnah finden. Danke fürs hegen und Pflegen. TFTC #

Gefunden habe ich die Büx bei N50° 10.273' E008° 15.163' sagt mein GPSr

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. Juli 2021 gamebreiti hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade mal einen Wartungsgang gemacht. Kurz mal durch die Box gewischt, noch alles super hier.

nicht gefunden 17. Juli 2021, 18:20 7wheels hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat man einen schönen Blick, was nichts daran änderte, dass ich auch nach langer Suche hier nichts finden konnte, die D/T Wertung scheint hier auch zweifelhaft, sind die Bäume doch alle nicht mehr stabil zum klettern.

gefunden 24. April 2021, 22:31 Nicolasdvs7 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2021, 15:57 Runnerin hat den Geocache gefunden

Super - unser 1. Cache, den wir als erster finden. Und dann noch eine große Dose - die Kids waren begeistert. Wird bestimmt nicht unser letzter Besuch sein, danke für diesen Cache, an dem wir bestimmt noch oft vorbeikommen auf den Weg ins Tal.

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller Ausblick Toller Ausblick