Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Tradi statt Lab "Lochbachaue"

by MoWoWing     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.281' E 010° 54.867' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 February 2021
 Published on: 28 February 2021
 Last update: 28 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16922
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
1 Ignorers
111 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Nach dem Vorbild unseres lieben Kollegen GaswerkAugsburg habe ich diesen Cache, der als Bonus zum Lab-Cache "Lochbachaue" auf GC gelistet wird, für die treuen OC-Freunde auch auf dieser Plattform angelegt. Hier eben nur als Tradi. Also könnt Ihr Euch die Dose bei OC ohne Umschweife schnappen.

Man kann diesen Cache auch mit einem kleinen Spaziergang durch die Lochbachaue und/oder um den Stempflesee verbinden.

 

Erstausstattung der Dose:

  • Taschenrechner
  • Mini-Navi
  • Isolierband
  • Haftmagnet

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 48° 20.375'
E 010° 54.616'
Point of interest
N 48° 20.337'
E 010° 54.578'
Hier findest Du Informationen zur Lochbachaue.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tradi statt Lab "Lochbachaue"    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2023, 11:30 ampliphil found the geocache

Heute beim Spaziergang mit meiner Nichte schnell gefunden. Hat den vielen Schnee überstanden!
Danke für den schönen Cache

Found 05 February 2023, 12:01 Helinosinesi found the geocache

Bei einem winterlichen Spaziergang waren wir am Stempflesee auf der Suche nach Federn zum Basteln. Leider nicht in der Größe gefunden, in der wir sie brauchen. Dafür aber diesen Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Found 23 September 2022 jlod found the geocache

Heute bei einer Radtour in den Süden Augsburgs ein paar Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell gefunden.

Gruß Hans

Found 04 May 2022, 11:05 Black_Tigers found the geocache

Heute mal wieder unterwegs für eine kleine OC Runde. Der Weg führte mich natürlich am schönen Stempflesee vorbei wo ich natürlich eine kleine Pause gemacht habe.
Danke für diesen schönen OC

Found 15 April 2022, 18:40 Flow17 found the geocache

Schneller Fund  :-) Dfdc