Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Rothenburg ob der Tauber)

happy birthday Kocherreiter

por mic@     Alemania > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 22.639' E 010° 10.754' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. febrero 2021
 Publicado en: 22. febrero 2021
 Última actualización: 10. octubre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16923

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
68 Visitas
16 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der an der 24-Stunden-Doof Tour teilnahm. Die Route führte uns zu etlichen schönen Stellen, aber dieser romantische Ort fehlte. Dies muss daher nun unbedingt nachgeholt werden Lachend

Die Ursprünge der Stadt gehen auf das 12. Jahrhundert zurück, und man findet noch heute Tore, Türme und mächtige Mauern, die aus dieser Zeit stammen. Im Mittelalter zählte Rothenburg zu den mächtigsten Städten im Süden des Landes, aber in der Zeit des Dreißigjährigen Krieges ging der politische Einfluss und Reichtum zurück. Einer Sage zufolge soll der Bürgermeister im Jahre 1631 die Stadt vor der Zerstörung durch den Feind gerettet haben, indem er drei Liter Wein auf einen einzigen Zug austrank. Quelle: Tourismus Nürnberg

Aufgabe:
Lehne Dich an die Hauswand (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !




Alles Gute, Mic@

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Frankenhöhe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Rothenburg ob der Tauber)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 5x

disponible 10. octubre 2023 mic@ has maintained the cache

Wartung: Der Blickwinkel der Kamera hat sich leicht verschoben, daher habe ich die Aufgabe nun angepasst. Happy caching, Mic@

encuentran 10. octubre 2023, 12:13 Simmel03 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter geloggt. Schöne Idee. Die Kinder hatten Spaß

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 29. agosto 2023, 19:40 Boafamilie ha encontrado el geocache

Auf unserem Heimweg aus dem Urlaub sind wir mal wieder durchs nette Städtchen gekommen.
Wegen der Geranien vor der Kamera ist ein Standpunkt am Briefkasten momentan eher ungünstig.
Wir hoffen, daß is auch so OK

Danke sagen die 2 aus 🐍BoA , im Unterallgäu
Auf Urlaubstour im dicken Fridolin

Imagen para el log de entrada
Wir zwei im NieselregenWir zwei im Nieselregen

encuentran 28. agosto 2023, 16:38 HeiLiCh ha encontrado el geocache

Danke für diesen.
Grüße HeiLiCh

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 22. abril 2023, 16:50 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Leider war vor dem Briefkasten Bestuhlung eines Cafés. Da die Aktualisierungsrate der Webcam bei fast 10 Minuten lag, wollte ich mich nicht zwischen die Gäste zwängen und denen minutenlang über die Schulter in die Kaffeetasse schauen. Ich hoffe, es zählt auch so. Ich bin der in der schwarzen Jacke, der am Hausecke ein paar Meter weiter steht ;)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 100
22. April 2023 // 16:50 // RedAnarchy

Imagen para el log de entrada
Ganz schön was los hier!Ganz schön was los hier!