Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

#2 Hessischer Radfernweg R4 - Röhre unterm Weg

Röhre unterm Weg

door Bullitt25     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.272' E 008° 41.328' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. maart 2021
 Published on: 02. maart 2021
 Laatste verandering: 02. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16942
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 
#2 Hessischer Radfernweg R4 - Röhre unterm Weg
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache:

Der PETling befindet sich nicht in der Röhre sondern in der Nähe.

Viel Spaß beim Suchen sowie Finden wünscht

Bullitt25

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs!
Ovggr jvrqre thg gneara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 10. april 2023, 17:33 Riedxela heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Osterspaziergang an der Nidda habe ich zusammen mit Pilemoje diesen Cache gut finden können.
Hier machten wir kehrt und es ging zurück zum alten Flugplatz.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie das Listing bei Opencaching sagt Riedxela.

Gevonden 10. september 2022 LouisCifer heeft de cache gevonden

Von Kadett11 angefixt stand dieser Termin schon länger im Kalender. Da wollten wir uns auch von dem eher bescheidenen Wetter nicht abhlaten lassen und so trafen wir uns früh morgens, um uns vom Vulkan-Express in den Erlebnisraum Hoherodskopf bringen zu lassen. Dort wurden wir schon im trockenen Unterschlupf mit Kaffee und Keksen erwartet. Nach kurzem Bewundern der Quelle(n) und des lokalen Tradis ging es dann auf die Piste, immer bergab den "Fluss" entlang. Das Wetter war abwechslungreich: Beim Start war es noch nebliger Sprühregen, der mit der Zeit in ordentlichen Niesel mit gelegentlichen Schauern überging. Ab und zu tat die Sonne so, als würde sie uns etwas trocknen wollen, doch verschwand sie schnell wieder. So arbeiteten wir uns von Station zu Station mit ein paar wenigen Beifängen voran. Bei einem dieser Beifänge verlor ich dann das Team und raste dann beim Versuch, kadett11 wieder einzuholen aus Ortsunkundigkeit am geplanten Eisdielenstopp vorbei. Da ich um 18 Uhr wieder daheim sein musste, fuhr ich dann weiter bis zur Mündung, während der Rest es sich gut gehen ließ. Gerne wieder!

Da ich eher selten südlich der Nidda unterwegs bin, sammelte ich die drei Dosen hier heute auch noch ein. Alle konnte ich gut finden. DFDC!

Gevonden 09. september 2021, 01:00 Feluko heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag ging es zu Fuß auf eine GC-Runde im Norden Frankfurts. Neben 2 DNFs konnten auch 20 Dosen gefunden und geloggt werden. Gestartet habe ich vom S-Bahnhof Eschersheim. Hier wurden noch ein paar übrige Dosen aufgesucht, die ich bei meinen letzten Runden ausgelassen hatte; außerdem versuchte ich bei 2 alten DNFs erneut mein Glück. Anschließend ging es Richtung Frankfurter Berg und dann an die Nidda. Erst kurz nach Sonnenuntergang war ich fertig und es ging vom Bahnhof Frankfurter Berg aus zurück nach Zeppelinheim.

Die Dosen an der Nidda wurden zum Glück allesamt sehr schnell entdeckt und geloggt. Wenn ich länger hätte suchen müssen wäre das auch sehr knapp geworden mit der Dunkelheit heute.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

Gevonden 11. juli 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

Gevonden 10. juli 2021 prussel heeft de cache gevonden

Im Anschluß an das Frühlingsevent in Harheim sind wir zusammen mit *Elfi50* an der Nidda entlang geradelt, um rechts und links des Flusses ein wenig "aufzuräumen".
Auch dieses Döschen haben trotz der zahlreichen Radmuggles problemlos und (hoffentlich) unbeobachtet finden können.

TFTC Jutta und Michael
15:20