Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Na gugge da...

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.928' E 012° 25.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. März 2021
 Veröffentlicht am: 02. März 2021
 Letzte Änderung: 07. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16947
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

… bald nun ist DIE ZEIT DER HASEN.

Vor zwei Wochen klopfte es an unsere Tür. Als wir hinausschauten, waren nur zwei lange Löffel zu sehen. Also schauten wir genauer hin und wurden mit einem "Puuuh" vom Osterhasi erschreckt. Er erinnerte begeistert an unsere gemeinsamen Aktionen Meister Langohr wünscht: Frohe Ostern, Frohe Ostern, Osterhasi's Wunsch ist uns Befehl, Ei, Ei, Ei ... was hängt denn da?, Österliches Herausputzen, EIforbibbsch und Weeste was... in den letzten Jahren und schlug vor, selbige in diesem Jahr zu wiederholen. Als er uns dabei mit seinen süßen Kulleraugen ansah, konnten wir gar nicht anders, als unsere Zustimmung zu geben.


621c7f0c-00e0-452c-9672-03888002144d.jpg


Deshalb wollen wir wieder gemeinsam mit Euch einen Osterbusch (weiter-)gestalten. Bitte bringt für Euren Log ein, gern auch selbst gestaltetes, Osterei oder eine andere Osterdeko mit, auf dem/ der Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet den Busch mit. Bitte nehmt nicht Euren besten, Euch ans Herz gewachsenen Osterschmuck. Leider ist immer mal etwas abhanden gekommen. icon_smile_dissapprove.gif

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr zu dessen Füssen einen versteckten Mikro. Es ist zwar damit auch ein Log ohne Ei möglich; freuen würden wir uns aber über die erste Version. Ein mitgebrachter Stift wäre für einen Log sehr hilfreich.

Schauen wir doch mal, was wir bis Ostern gemeinsam hinbekommen.

Schon jetzt FROHE OSTERN und HAPPY HUNTING wünschen

Osterhasi und Dirdi-LE & Family


verkleinert

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Na gugge da...    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. Juni 2021 Käferberg hat den Geocache gefunden

Regelmäßig

Ich nenne die (beiden) Pflanzen hier die Aktions-Solitäre. In schöner Regelmäßigkeit werden diese aus unterschiedlichsten Anlässen geschmückt, besucht und im Anschluss wieder freigemacht.
Also war ich auch - sicher schon zum nachträglichen Gratulieren - hier und wünsche natürlich alles Gute und Gesundheit.

Leeroy Käferberg / 23.VI.2021 - Weil heute dein Geburtstag ist ...

Weil heute dein Geburtstag ist
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.

Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.

archiviert 31. Mai 2021 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab in die Ewigen Cachegründe!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2021 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mitdekoriert. Tolle Idee

gefunden 09. Mai 2021, 19:51 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Rechtzeitig zu Ostern geloggt und mitdekoriert

gefunden 04. April 2021, 20:54 carstenschnell hat den Geocache gefunden

Hi hi. Coole Idee.