Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Rat House

Auch Nager brauchen ein Zuhause

por abarco     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 07.401' E 006° 55.010' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:09 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 06. marzo 2021
 Publicado en: 06. marzo 2021
 Última actualización: 06. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1695B

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am  "Andreas Wolfgang See"  in Richrath hat der Angelverein

ASV Opladen 1948 e.V 

eines seiner Vereinsgewässer. Der Zugang ist über die Karl-Benz-Straße in Langenfeld möglich (der Feldweg vorbei am Aldi Lager Besucherparkplatz).

Das Gelände ist komplett umzäunt und darf nur durch Vereinsmitglieder betreten werden. Dies ist für den Cache aber auch nicht nötig.



Ayuda adicional   Descripción

Fgrvar oretra rvar Üoreenfpuhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rat House    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. febrero 2024, 11:39 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang vor dem großen Regen konnte ich das Versteck schnell entdecken und ungestört loggen.
DfdC
18. Februar 2024 11:39

encuentran 29. noviembre 2023, 15:37 Seebär777 ha encontrado el geocache

Der heutige Cachetag stand im Zeichen dieses Caches. Ich erinnere mich, vor einiger Zeit war ich schonmal an dem angesteuerten Parkplatz für andere nahegelegenen Caches, doch für das Rattenhaus war keine Zeit mehr und/oder die Wegführung auf der OSM-Karte war unklar, denn da wirkte es so, als müsste man über das Firmengelände und nicht zwischen Bahndamm und Zaun auf dem Grünstreifen.
Wie gut, dass ich mit dem Faltrad da unterwegs war und nicht wie die Angler dort mit Auto. Ein Auto dort hatte sich bei dem nassen Boden durch den Regen die letzte Zeit festgefahren, so dass ich leider Zuschauer bei dem Cache hatte.
Wieso eigentlich gibt es bei opencaching dazu ein Hint und bei GC nicht? Dank Logfoto war das finden 10m off kein Problem.
Highlight war auf der Rückfahrt, dass ein Auto versuchte, auf meinem Rückweg mehrere 100m über einen nur mäßig befestigten Feldweg rückwärts zu fahren, um dem gestrandeten zu Hilfe zu kommen. Ich war schon am überlegen, ob ich mir das kommende Spektakel ansehe, doch ich entschied mich, die Zeit bis Sonnenuntergang sinnvoller zu nutzen…

encuentran 11. junio 2023, 13:41 AdMeNoMi20 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour durch Langenfeld diesen Cache besucht und gefunden. Das ist ja hier versteckt. Konnte aber den Brocken entdecken. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

encuentran 24. mayo 2023, 17:34 Thamespirat ha encontrado el geocache

Hier konnte ich schnell fündig werden.

TFTC abarco,
Thamespirat
25. Mai 2023 15:25
#27
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

encuentran 14. junio 2022, 12:28 Algaham ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!