Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Vogelhaus

Auch Vögel brauchen ein Dach über dem Kopf

por abarco     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 07.511' E 006° 55.556' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:03 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 06. marzo 2021
 Publicado en: 06. marzo 2021
 Última actualización: 17. julio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC1695C

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
67 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

In Berghausen (Wolfhagen) hatte ich noch keinen Cache gelegt. Daher hängte ich diesen einfachen Cache auf.

Viel Spaß beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vogelhaus    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 20. diciembre 2023 Seebär777 ha encontrado el geocache

Da ich eh wegen einem anderen Cache in der Gegend war, wanderte ich weiter zu diesem.

Nachdem der Zugang gefunden war, konnte ich das untypische Vogelhaus schnell finden.

Solche Vogelhäuser sieht man häufiger in Naturschutzgebieten, doch wie funktionieren die? Wie wo gelangen Vögel da rein? Ein typisches Loch konnte ich da nicht finden, oder ist unten eine Öffnung, die für den Cache geschlossen wurde?

Was mir noch aufgefallen ist: Bei OC gibt es einen Hint, diesen gibt es bei GC nicht

encuentran 14. septiembre 2023, 16:19 Linus.de ha encontrado el geocache

Heute haben wir auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.



TFTC

Linus.de

disponible 17. julio 2023 abarco has maintained the cache

Die Vögel sind nun ausgezogen und ich habe das Einflugloch wieder verschossen sowie ein neues Logbuch hinterlegt.

temporalmente no disponible 16. julio 2023 abarco has disabled the cache

Wird derzeit durch Vögel bewohnt. Daher derzeit nicht verfügbar.

encuentran The geocache needs maintenance. 24. mayo 2023, 17:44 Thamespirat ha encontrado el geocache

Den Wirt konnte ich schnell finden, jedoch ist das Vogelhaus gerade genau das,was es auch ist,eben ein Vogelhaus mit Nest und min.1 Ei.Die auf älteren Fotos abgebildete Dose konnte ich nicht finden,somit gibt es akut auch kein Logbuch. Meiner Meinung nach (auch wenn es niemanden Interessiert) sollte das Listing erstmal Deaktiviert werden bis der Nachwuchs aus dem Haus ist und ein neues LB gelegt wurde. Evtl.könnte man das Loch im Haus in diesem Zuge auch verschließen, bevor das nächste Ei einzieht.
Sorry, aber sowas ist unnötig.

TFTC abarco,
thamespirat
25. Mai 2023 15:05
#28
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

Imagen para el log de entrada
BildBild