Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Waldspaziergang 12

por anoroc02     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 21.750' E 010° 41.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. febrero 2021
 Publicado en: 21. abril 2021
 Última actualización: 21. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16971
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Waldspaziergang #12

und weiter geht die Runde durch den Wald.

Die Zwillinge Peter und Petra haben Geburtstag. Zur Feier lädt jeder von beiden 7 Gäste ein. Nach dem Geburtstagsständchen soßen sie mit Sekt an. Wie oft klingen die Gläser, wenn jeder mit jedem anstößt?

Dieser Wert sei A.

Die Dose findest du bei

N48°21.3,25*A+4 und E10° 41.7*A-10

Ayuda adicional   Descripción

ruphO rßbet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Información), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldspaziergang 12    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2022, 07:20 Savela ha encontrado el geocache

Heute ging es seit langem mal wieder mit mogcach_2punkt0 zum Cachen.
Als Ziel haben wir uns diesen Waldspaziergang ausgesucht.
Die Rätsel waren schon seit Wochen gelöst, waren auch meist gut zu machen und haben mir Spaß gemacht.

Wir begegneten in diesem Waldstück keiner Menschenseele und wir konnten uns endlich mal wieder so richtig gründlich austauschen und nebenbei die Caches suchen und auch alle finden.

Vielen Dank für die kurzweilige Serie und Waldrunde

TFTC Savela

encuentran 19. julio 2021 icho40 ha encontrado el geocache

Die Rätsel haben uns viel Spaß gemacht.
Bei einigen war die Lösung schnell gefunden,
einige lösten wir durch Ausprobieren und bei
manchen half die allwissende Müllhalde weiter.

Heute haben wir einen Ausflug in die Stauden gemacht.
Bei einem gemütlichen Spaziergang machten wir uns auf die Suche.
Hier wars ähnlich wie bei den Rätseln [;)]
Die meisten fanden wir schnell, nur bei einigen
mußten wir etwas länger suchen.

Die Runde hat uns Spaß gemacht, auch wenn manche Wege
durch tiefe wassergefüllte Fahrrillen ziemlich unangenehm
zu laufen waren.
Aber dafür kann ja der Owner nix [;)]

Wie auch etliche Vorlogger bereits anmerkten, ist es schade
daß manche Dosen doch ziemlich weitab von den Wegen sind.

Danke für die Rätsel und den Cache.

encuentran 12. junio 2021 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Die Waldspaziergangrunde war schon länger gelöst und stand immer mal wieder zur Diskussion, wurde aber auf heute verschoben. Da ging es mit wolle auf Tour, um während eines Waldspaziergangs ein paar der weit verteilten Caches zu suchen (und hoffentlich auch zu finden). Wir waren am Ende auch bei allen Dosen erfolgreich und mussten selten längere Zeit suchen. Unterwegs trafen wir auf ein weiteres Team und es ging ein Stück des Weges gemeinsam.

Danke für diese Spazierrunde!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2021 wolle1964 ha encontrado el geocache

Ein kniffliges Rätsel. Beim Lösen sogar einen mir unbekantnen mathematischen Begriff entdeckt.

Im Wald war's einfach. Die Herausforderung war nur das Einrollen des Logbuchs, damit es wieder in den Petling passt.

Vielen Dank
wolle1964

encuentran 05. junio 2021, 12:32 mascobabe ha encontrado el geocache

Nach einer eher unruhigen Nacht und der Resteverwertungs-Runde und dem Waldspaziergang ging es noch zu diesen Angel-Dosen. Diese hier konnte dabei gut gefunden werden.
Dancacheön!