Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Waldspaziergang 12

von anoroc02     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 21.750' E 010° 41.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 21. April 2021
 Letzte Änderung: 21. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16971
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Waldspaziergang #12

und weiter geht die Runde durch den Wald.

Die Zwillinge Peter und Petra haben Geburtstag. Zur Feier lädt jeder von beiden 7 Gäste ein. Nach dem Geburtstagsständchen soßen sie mit Sekt an. Wie oft klingen die Gläser, wenn jeder mit jedem anstößt?

Dieser Wert sei A.

Die Dose findest du bei

N48°21.3,25*A+4 und E10° 41.7*A-10

Verschlüsselter Hinweis  

ehcuB eßorg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldspaziergang 12    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2022, 07:20 Savela hat den Geocache gefunden

Heute ging es seit langem mal wieder mit mogcach_2punkt0 zum Cachen.
Als Ziel haben wir uns diesen Waldspaziergang ausgesucht.
Die Rätsel waren schon seit Wochen gelöst, waren auch meist gut zu machen und haben mir Spaß gemacht.

Wir begegneten in diesem Waldstück keiner Menschenseele und wir konnten uns endlich mal wieder so richtig gründlich austauschen und nebenbei die Caches suchen und auch alle finden.

Vielen Dank für die kurzweilige Serie und Waldrunde

TFTC Savela

gefunden 19. Juli 2021 icho40 hat den Geocache gefunden

Die Rätsel haben uns viel Spaß gemacht.
Bei einigen war die Lösung schnell gefunden,
einige lösten wir durch Ausprobieren und bei
manchen half die allwissende Müllhalde weiter.

Heute haben wir einen Ausflug in die Stauden gemacht.
Bei einem gemütlichen Spaziergang machten wir uns auf die Suche.
Hier wars ähnlich wie bei den Rätseln [;)]
Die meisten fanden wir schnell, nur bei einigen
mußten wir etwas länger suchen.

Die Runde hat uns Spaß gemacht, auch wenn manche Wege
durch tiefe wassergefüllte Fahrrillen ziemlich unangenehm
zu laufen waren.
Aber dafür kann ja der Owner nix [;)]

Wie auch etliche Vorlogger bereits anmerkten, ist es schade
daß manche Dosen doch ziemlich weitab von den Wegen sind.

Danke für die Rätsel und den Cache.

gefunden 12. Juni 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Die Waldspaziergangrunde war schon länger gelöst und stand immer mal wieder zur Diskussion, wurde aber auf heute verschoben. Da ging es mit wolle auf Tour, um während eines Waldspaziergangs ein paar der weit verteilten Caches zu suchen (und hoffentlich auch zu finden). Wir waren am Ende auch bei allen Dosen erfolgreich und mussten selten längere Zeit suchen. Unterwegs trafen wir auf ein weiteres Team und es ging ein Stück des Weges gemeinsam.

Danke für diese Spazierrunde!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ein kniffliges Rätsel. Beim Lösen sogar einen mir unbekantnen mathematischen Begriff entdeckt.

Im Wald war's einfach. Die Herausforderung war nur das Einrollen des Logbuchs, damit es wieder in den Petling passt.

Vielen Dank
wolle1964

gefunden 05. Juni 2021, 12:32 mascobabe hat den Geocache gefunden

Nach einer eher unruhigen Nacht und der Resteverwertungs-Runde und dem Waldspaziergang ging es noch zu diesen Angel-Dosen. Diese hier konnte dabei gut gefunden werden.
Dancacheön!