Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Brocken)

happy birthday glider74

von mic@     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 47.980' E 010° 37.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. März 2021
 Veröffentlicht am: 09. März 2021
 Letzte Änderung: 09. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16973

39 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
49 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der regelmäßig das Brockenfrühstück mit organisiert. Daher habe ich als Webcam die Brockenbahn gewählt. Dessen oberer Bahnhof ist mit seinen 1125 m der höchstgelegenste Bahnhof aller dampfbetriebenen Schmalspurbahnen in Deutschland.

Aufgabe:
Positioniere Dich in die Nähe der Brocken (siehe gelber Kreis).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !




Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Brocken)    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 18. März 2024, 13:35 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

3. Urlaubstag - Wanderung von Torfhaus auf den Brocken

Heute sind wir zu unserer großen Tour gestartet, die Wanderung auf den Brocken. Als wir morgens auf die Wetterkarte schauten war gute Sicht, aber -0,8°C - also warm einpacken. Es war eine wunderschöne Wanderung durch die unterschiedlichsten Vegetationen. Mal schön grün, mal zerstörte Wälder, tolle Moorlandschaften, viele Sträucher - es war alles vorhanden. Der Aufstieg war anstrengend aber gut machbar. Immer wieder hat man auch das Zügle gesehen, sehr idyllisch. Oben haben wir uns dann viel Zeit genommen und konnten so einige Caches machen. Ganz toll war die Aussichtsplattform oben im Hotel mit einem tollen Blick aus dem Warmen raus. Nach dem Besuch des Café wurde nochmals a bissele gecacht, dann ging's zum Abstieg. Insgesamt waren wir 7,5 Stunden unterwegs bei 21 km Strecke und 560 Höhenmetern.

Oben ging es dann gleich mal zur Webcam. Hier mussten wir eine Weile stehen und warten, bis das Bild aktualisiert wurde, aber dann konnte das entsprechende Bild gespeichert werden. Schön mal wieder einen der seltenen Webcam-Caches zu machen.

Wir bedanken uns bei mic@ fürs Legen dieses Webcam-Caches, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Dieser Cache ist unser 518. OC-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam cacheWebcam cache

gefunden 04. März 2024, 16:19 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns auf den Brocken verschlagen. Zugegeben ein Teil dieser Familie ist nun zum ersten Mal hier oben 😇 Fotos geschossen und weiter geht die Brockenbesichtigung.

Danke an mic@ für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 103 *

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 17. Dezember 2023, 20:10 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen vorweihnachtlichen Urlaub mit mamanundich im Harz ging es heute mit dem Zug auf den Brocken. Vor Ort wurde natürlich der eine und der andere Cache gesucht.

Danke für den Cache, Serpentes.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Dezember 2023, 23:45 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder viel zu zeitig aufgestanden um unter anderem auch dieses Foto zu machen.
Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Dezember 2023 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe auf dem Rückweg vom Mega-Event Brockenfrühstück hier auch mal gestoppt und geloggt ... zumindest erstmal eine ganze Weile gewartet, bis das Foto im Kasten war.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Selfie vor OrtSelfie vor Ort

gefunden 16. Dezember 2023, 22:04 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. ging es heute zum Brockenfruehstueck und hier wurde auch noch eine ganze Weile für die Kamera ausgeharrt bevor es dann zum Aufwärmen an den Abstieg ging 🤗🤩

Es war eine sehr interessante Erfahrung und ich bin gespannt, ob ich die nächstes Jahr wiederholen will 🤗😂

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-ScreenshotWebcam-Screenshot

gefunden 16. Dezember 2023, 11:35 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Um 9.50 Uhr standen wir am Bahnhof und der "Schnappschuss" gelang Punkt 10.
Die grünen Jacken, rechts auf dem Foto, das sind wir. Abschließend ein großes Dankeschön an mic@ für's Ausarbeiten und Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Dezember 2023, 10:24 Masltov hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geocaching-Runde besucht.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 16. Dezember 2023, 09:01 werla hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen hatten Golgafinch und ich ewig darauf gewartet, dass die Webcam ein neues Bild abspeichert. Dann wurde uns zu kalt und wir gingen schnell in den Touristensaal, um uns aufzuwärmen. Am Vormittag versuchten wir es dann erneut und hatten Glück. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. Oktober 2023, 12:33 Wuselz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bergkatze, GBGoonie und dem NaturWusel ging es heute hinauf auf den Brocken, wo bereits Dr.King Schultz und Naturefeeling auf uns warteten, um gemeinsam eine Runde über das Plateau zu drehen.

Natürlich ließen wir uns auch von der Webcam ablichten.

Danke sagt Wuselz🍀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. September 2023, 17:00 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich morgens schon mal warm gefahren hatte, wurden erstmal in Braunlage, die Strom und Kohlehydratspeicher wieder voll geladen. Hauptziel der Mittagstour war nun die 15-Summits-Bike-Challenge von flint24220. Nebenbei war ich für jede Pause dankbar, die an meinem Weg lag und loggte noch diverse Tradies, Virtuals und Webcams. Nachdem ich auf dem Wurmberg eine leckere Erbsensuppe genossen hatte, sich die Wolken verzogen und den Blick zum Brocken frei gaben, noch dazu die Sonne sich zeigte, wurde der Brocken gleich noch mitgenommen. Insgesamt hatte ich pünktlich zum Abendessen, 41km und 1080hm auf der Uhr.

Hier hat es etwas gedauert bis zur Aktualisierung, blaue Jacke mit Bikel😊
Brocken ✅ Cam✅ Netz✅
TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Brockenbahn: WebcamBrockenbahn: Webcam

gefunden 18. September 2023 Mr. Tux hat den Geocache gefunden

GC-Pilgerreise 23: Im Team mit CeMaBiFi, Ribiseline, SaxonyFife, Murmenda, Treiman und Numalfix auf dem Harzer-Hexenstieg von Osterode nach Thale um die eine oder andere Dose zu suchen...

 

Diese hier sollte nur eine von vielen sein!

 

TFTC vom Mr. Tux

Bilder für diesen Logeintrag:
Mr. Tux am BrockenMr. Tux am Brocken

gefunden 14. September 2023 ToSN hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Webcam-Cache. Die Warte-Zeit hielt sich in Grenzen. Cool Viele Grüße ToSN 

Bilder für diesen Logeintrag:
Brocken BahnhofBrocken Bahnhof

gefunden 26. August 2023 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Meine Feuerwehrgrupp war bereits abgedampft, ich hatte auf dem Brocken meine Ruhe, und so konnte ich in Ruhe ca. über 14-20min mein Webcam-Foto entwickeln lassen

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 09. August 2023, 13:11 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook webcam cache (Brocken) was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel mic@ voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

gefunden 04. August 2023, 10:25 Pharmania + Albedo hat den Geocache gefunden

Als Berliner kommt man doch gern zum Hexentanzplatz, auch wenn es nicht Walpurgisnacht ist. 😁 Wir sind mit der HSB hier hoch gefahren und mussten etwas warten, bis die Webcam ein aktualisiertes Bild angezeigt hat. Der Zug stand aber noch da.

Danke an mic@ für den OC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. Mai 2023, 18:49 helmut# hat den Geocache gefunden

Nach unseren heutigen Brockenbesuch konnte der Abschluss noch mit der WebCam festgehalten werden.

Danke dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. April 2023, 13:37 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Oben angekommen ging es erst einmal zum Bahnhof und dem Webcam-Cache [8D]. Hier wartete bereits ein Cacherpärchen auf das aktualisieren der Webcam und wir gesellten uns dazu [;)]. Schließlich war auch unser Bild fertig und es ging weiter zum Gipfel.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2023, 13:50 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Nach einer Planungsphase von vier Wochen ging es für ein paar Tage in diese Gefilde, deutlich fernab der Cacher-Basis. Für den Hinweg wurde eine schnelle Verbindung gewählt, um zügig hier zugegen zu sein. Unser temporär verlegter Stützpunkt befindet sich aktuell in gediegen räumlicher Atmosphäre, im Herzen von Wernigerode. Es sei vermerkt, dass die ganze Gegend hier im Harz sehr angenehm wirkt und es zudem viel zu entdecken gibt. Kulturell und landschaftlich ist diese Gegend allumfassend einen Besuch wert, jedoch nicht kulinarisch. Leider zeigt und zeigte sich die aktuelle Wetterlage nicht von der allerbesten Seite. In erster Linie sollt dies ein Erholungsurlaub sein. Aber mittler Weile hat das Hobby meist Oberhand gewonnen. Heute ging es planmäßig auf den Brocken. Hierzu wurde und wird die historische Harzer Schmalspurbahn gerne in Anspruch genommen. 
Soeben sind wir mit der tollen Bahn auf dem Gipfel eingetroffen. Die gestellte Aufgabe war natürlich klar, auch die Zeiten der Kamera-Aktualisierungen wurden vorab recherchiert. Somit durfte dieses virtuelle Logbuch auch um meinen Log erweitert werden. Nun wird die Brockenspitze erkundet. Es herrschen heute dezente -4°C.Hier herrschte teilweise ein drastischer Wind. Auf dem Everest ist es kaum ungemütlicher. 😉😇 Wir haben die Arme für das Foto hochgestreckt. Auf dem Rückweg in die reguläre Heimzone wird dann eine längere Strecke in Anspruch genommen.
Grüße aus dem Speckgürtel von Berlin.
Mein bester Dank geht an mic@ für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Brocken-CamBrocken-Cam

gefunden 18. März 2023, 15:30 red_runner hat den Geocache gefunden

In einem ruhigen Moment haben wir uns mal schnell auf dem Bahnsteig positioniert! 😁
An den Steinen war es etwas schattig und dunkel, so haben wir uns ein besser ausgeleuchtetes, sonniges Plätzchen ausgesucht! 😎
Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
HuhuuuHuhuuu

gefunden 05. März 2023, 12:10 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Danke für diesen VC

👍 T4T$/DFDC! mic@👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

***☝ Keine Favoriten Punkte für Premium Members Only (PMO) Caches! ☝ Cachen ist für alle da!!! ***
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

kann gesucht werden 17. Dezember 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Kamera läuft (im 10min Takt), also alles o.k.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 17.12.2022webcam-Bild vom 17.12.2022

gefunden 17. Dezember 2022, 21:11 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf GC hatte ich diesen Cache schon vor einigen Jahren geloggt. Für OC war ich heute erneut vor Ort. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Hinweis 17. Dezember 2022, 13:41 real_mode hat eine Bemerkung geschrieben

Das Bild sollte natürlich auch mit

Bilder für diesen Logeintrag:
RM, erkannbar am schwarz-gelben SkianzugRM, erkannbar am schwarz-gelben Skianzug

gefunden 17. Dezember 2022, 13:39 real_mode hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zum Brockenfrühstück gehen. Also klingelte der Wecker für Quietmistymorning und mich um fünf in der Früh und eine halbe Stunde später waren wir unterwegs, schön warm eingepackt in unsere Skisachen.

Zuerst ging es von Schierke über die alte Bobbahn aufwärts, dann sind wir auf die Straße getroffen und diese weitergegangen. Einige Stellen des Weges waren vereist, aber es ging trotzdem problemlos, die Spikes konnten im Rucksack bleiben.

Um acht oben angekommen waren wir rechtzeitig zum Sonnenaufgang da, der war zwar leider hinter Wolken, aber man muß trotzdem sagen, daß wir riesiges Glück mit dem Wetter hatten, wenig bewölkt, manchmal sonnig, kein Wind und eine herrliche Fernsicht.

Trotz der vielen Teilnehmer war oben gefühlt gar nicht so großer Betrieb, das hat sich dann gegen Mittag geändert, da sind richtige Menschenmassen aufgelaufen.

Da alles besichtig war und alle Caches eingesammelt, sind wir nach einer Kleinigkeit zu Essen wieder runter und haben noch eine Runde durch Schierke gedreht, um den Tag bei dem Event am Brocken-Imbiß abzuschließen und wieder heimzufahren, wo wir spät am Abend eingetroffen sind.

Zu diesem Cache:
Die Webcam am Bahnhof mußte natürlich auch gemacht werden. Erwartungsgemäß hat sich dann eine größere Traube von Geocachern gebildet, bei nur einem Bild alle zehn Minuten kein Wunder. [:D]

Die Laune vor Ort war gut, irgendwann kam die Meldung, das Bild sei angekommen, also schnell abspeichern und Platz machen für die nächste Schicht.

Vielen Dank an mic@ für den Cache

#45 - 17. Dezember 2022 08:53

gefunden 17. Dezember 2022, 11:34 martl hat den Geocache gefunden

Am 17. Dezember 2022 als Cache 1576 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. Juli 2022, 16:57 KatiundJan hat den Geocache gefunden

Wenn wir schonmal da sind

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 06. Juli 2022 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸...diese Aufgabe habe ich am 06.07.2022 bereits auf der Groundspeak Plattform erfüllt! Hier entdeckte ich die Aufgabe erst heute!

Danke dafür, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd


Bilder für diesen Logeintrag:
...kaum zu erkennen!...kaum zu erkennen!
...hier besser zu erkennen!...hier besser zu erkennen!

gefunden 22. Mai 2022, 22:36 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Brockentag mal geschaut, ob dieser Webcam-Cache funktioniert.
Nachdem hier die Bahn fast wieder frei war, hats geklappt.

Grüner Hut, blaues Hemd und orange-schwarzer Ruchsach, eindeutig Meiner Einer.

Vielen Dank für diesen Cache

Vom Cache die Dose

Bilder für diesen Logeintrag:
Klasse Cachewetter hier obenKlasse Cachewetter hier oben

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, ansonsten bleibt der Brocken seinem Motto treu Cool.
# Viele Steine, müde Beine, Aussicht keine.       Heinrich Heine (1824)

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

gefunden 18. Oktober 2021 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei schönem Brockengipfelwetter sind wir heute von Torfhaus aus hierher gewandert.
Hier warteten wir geduldig auf den Fotografen und bekamen dann unser Foto

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

gefunden 16. Oktober 2021, 13:47 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo mic@,
das erste Cambild sahen wir in der Gaststätte 😀 siehe Bild 1. Dann entdeckten wir noch den richtigen Standort - siehe Bild 2.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 16. Oktober 2021 🕤 13:47 📟 220

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam im GastroWebcam im Gastro
Webcam mit unsWebcam mit uns

gefunden 09. Oktober 2021, 21:41 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Es hat zwar einige Zeit gedauert bis die Webcan mich endlich aufnahm, und das Bild ist auch nicht besonders scharf, aber es hat geklappt. Während des Wartens gesellte sich noch ein anderes Cacher-Pärchen dazu. Ich bin die Blonde direkt am Stein. 🙂
TftC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 07. Oktober 2021, 12:26 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Herrlich dieser Sonnenschein

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. August 2021, 13:12 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So ..es ist schon fast Mitte August, nichts ist gemacht, zumindest für die Statistik..
Da heute frei war ging es früh zeitig los um was zu schaffen...
Ziel war ringsrum um Wernigerode ein bisschen wandern zu gehen.
Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. August 2021, 19:58 Wurzelhexe hat den Geocache gefunden

Zuerst stand ich bei den Brocken und die Kamera hat ewig nicht aktualisiert,  dann war schon "ne ganze Weile die Bahn da und das Foto war immer noch ohne mich... ich bewegte mich zur Sicherheit langsam zum Zug, auch weil am Ort sich noch andere dazugesellten und nicht, dass er auch noch ohne mich fährt... da kam doch kurz vor Abfahrt noch ein aktuelles Bild... jippiyay

... hoffe das wird genehmigt...

Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀 aus Franken

Bilder für diesen Logeintrag:
Wurzelhexe @BrockenbhfWurzelhexe @Brockenbhf

gefunden 06. Oktober 2020, 13:44 4C34N hat den Geocache gefunden

Endlich angekommen und durch Wind und Wetter gekämpft. Blieb also nur noch schnell ein Bild am Bahnhof zu machen. Schnell war so ne Sache... am richtigen Ort standen wir, mit einem Telefon kein Netz, gibt's doch gar nicht...

Mit dem zweiten ging es zum Glück, Bild der Kamera von 11 Uhr, ohje aktualisiert nur 1x die Stunde.... noch 8min bis 12... na ob das gut geht... 12 Uhr nix... 5min später... Endlich ist das Bild da. Man kanns bei dem Nebel kaum erkennen, aber die zwei mit Regenschutz und Mülltüte am Rucksack sind wir. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei mic@ für webcam cache (Brocken), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 399

Bilder für diesen Logeintrag:
4C34N @ Brocken4C34N @ Brocken
4C34N @ Brocken4C34N @ Brocken

gefunden 15. Dezember 2018 MoundTi hat den Geocache gefunden

Besser geht es heute nun wirklich nicht mehr... Überrascht


Nach dem Event aufgenommen... Zwinkernd

LG MoundTi

Bilder für diesen Logeintrag:
Brocken Cam 2018Brocken Cam 2018

gefunden 15. Dezember 2018, 18:41 SubZero0 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, um diesen Cache zu finden und ich muss sagen, es war ein wirklich tolles Abenteuer! Ich habe mich auf den Weg gemacht, voller Vorfreude auf das, was mich erwarten würde. Die Koordinaten haben mich schließlich zu diesem wunderschönen Ort geführt, den ich sonst wohl nie entdeckt hätte.

Als ich ankam, war ich zunächst ein wenig ratlos, wo ich denn genau suchen sollte. Doch nach einigem Herumstöbern und ein paar cleveren Hinweisen aus dem Listing konnte ich die Dose schließlich finden. Das Gefühl, den Cache erfolgreich gefunden zu haben, war einfach großartig und ich freue mich sehr darüber.

Der Cache selbst war in einem perfekten Zustand und ich konnte mich darin verewigen und natürlich auch den Inhalt bestaunen. Ich hoffe, die nächsten Finder haben genauso viel Freude daran wie ich.

Ich möchte mich hiermit bei mic@ bedanken, dass er/sie diesen tollen Ort mit uns Geocachern teilt und uns so die Möglichkeit gibt, diese wunderschöne Gegend zu entdecken. Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer!

Ich bin der in schwarz grün links oben.

Vielen Dank und happy caching!

Herzliche Grüße,

subzero0

gefunden 01. Oktober 2017, 20:24 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf Lehrgang in Hannover, wurde im Anschluss noch eine kleine private Cachetour angehängt, bei der ich ein paar Caches der langen Liste besuchen wollte.
Unter anderem ging es danach weiter Richtung Harz und ein Besuch auf dem Brocken war irgendwie Pflicht.
Ich bin gleich morgens los und das war gut so, denn das Wetter war traumhaft und als ich alle Caches gefunden hatte und zurück war auf dem Gipfel wurde man von den Massen fast zertrampelt. Ich bin kein Freund des Massentourismus insofern hat mir das dann überhaupt nicht mehr gefallen.
Morgens ging es noch. Da gab es nur gemecker, wer als nächstes das Foto machen darf. Später gab es sicher Streit...

 
DanCACHEön und Grüße aus dem Süden vom
*Eichhörnle*

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem BrockenAuf dem Brocken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich bereits vor langer Zeit den Cache auf geocaching loggen. Gerade sehe ich, dass es auch auf opencaching ein Pendant gibt. Danke für den Cache und bis bald im Wald

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

gefunden 27. Mai 2013, 17:11 wombatmann hat den Geocache gefunden

Gut sichtbar ist relativ... Gemeinsam mit AC-Holzminden heute im dichten Nebel vor der Webcam gestanden. Wir konnten die Kamera genauso schemenhaft erkennen wie die Kamera uns ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Nebel an der WebcamIm Nebel an der Webcam

Hinweis 26. Juni 2011 glider74 hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber mic@

vielen Dank für die schöne Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut.

Damit alle wissen, wo die Kamera ist, habe ich mein Foto (ok, aus 2011) von der anderen Seite beigefügt.

"Bitte lächeln".

VG aus Hannover

glider74 aka Carsten

Wo ich jetzt das Foto gleich einfüge, muss ich noch suchen...evtl. nach dem Loggen hinzufügen...

Bilder für diesen Logeintrag:
bitte lächelnbitte lächeln