Recherche de Waypoint : 

archivé

 

IQ-Rally des Jugendtreffs Brannenburg-Flintsbach

par LLSmurf     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 44.160' E 012° 06.243' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. mars 2021
 Publié le : 15. mars 2021
 Dernière mise à jour : 27. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1697F
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein kleiner, einfacher Multi, der beinahe auch ein Adventure Cache oder ein Mystery sein könnte laugh

Um diesen Cache zu lösen, müßt Ihr nur die IQ-Rally des Jugendtreffs Brannenburg-Flintsbach an den Startkoordinaten lösen - ein QR-Lesegerät könnte hilfreich sein, und das Ergebnis (ABCD) in die folgende Formel einsetzen:

N 47° (CD/2-4).(A) (B-C) (C-A) 
E 012° (AB-13).(D/2-3) (B-3) (A+D)

Das war's schon.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre qra Süßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 27. mai 2022 LLSmurf a archivé la géocache

Die Grundlage zu diesem Cache wurde abgebaut.

trouvé 17. mai 2021, 08:02 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute ging es mit Wilma57 auf Cachetour, um im Inntal ein bisschen "aufzuräumen". Wir sind früh gestartet und hatten ein volles Programm. Geschafft haben wir am Ende alles, die Aufräumaktion war also erfolgreich. Obwohl wir öfters mal umgeparkt hatten, kamen insgesamt doch über 18 km Fußmarsch und einige Höhenmeter zusammen. Wettertechnisch hatten wir echt Glück. Es war die ganze Zeit über trocken, mal wolkig, mal sonnig und recht warm. Waren zwar am Ende ein bisschen müde, aber es war ein schöner und kurzweiliger Ausflug. Lächelnd

Dieser Multi war einfach und unser erster Stop führte uns gleich zum Final. Wenn man ein bisschen überlegt, kann man sich hier die Feldarbeit sparen. Cool Das Döschen konnte Wilma ziemlich schnell entdecken. Zum Glück war dort heute noch fast nix los.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

disponible 19. mars 2021 LLSmurf a maintenu la géocache

Danke für den Hinweis. Ich bin einfach zuviel im Wechsel in N47° und N48° unterwegs.

Note La description de géocache est obsolète. 19. mars 2021 Der Windling a écrit une note

Im GC-Listing beginnt die Finalformel mit N47°...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2021 pmarley trouvé la géocache

Hier war ich vor ein paar Tagen schon mal. Ursprünglich stand im Listing, "ein QR-Code reader könnte hilfreich sein". Naja, dachte ich mir, "könnte hilfreich sein" heisst nicht "ist unbedingt nötig", also probiere ich's mal. Tatsächlich konnte ich allerdings vor Ort gar nicht machen, ohne Smartphone ist man hier aufgeschmissen - meine Meinung. Wie es ohne reader gehen sollte, hat sich (mir jedenfalls) nicht erschlossen. 
Aber machen wollte ich den Multi natürlich gerne - also hab ich die lieben Moorhelmis angeschrieben, ob sie mich mitnehmen würden, wenn sie losziehen. Heute war's dann soweit und wir haben uns in einer freundlichen sonnigen Schneepause aufgemacht, um hier den kleinen Rundgang zu absolvieren. Alleine cachen ist eh fad und zu mehreren macht's definitiv mehr Spass!
Wie die Moorhelmis schon geschrieben haben: an einer Station haben wir nur noch ein Stück Schnur gefunden - ob hier was fehlt? Sonst war alles bestens und z.T. schon so auffällig, dass wir an einigen Stellen schmunzeln mussten. 
Der Dose geht's natürlich hervorragend und unsere Vermutung, wo sich hier was gut verstecken lässt, was zum Hint passt, hat sich dann auch bestätigt. 
;-)
An der Kirche bin ich sicher schon unzählige Male vorbeigeradelt - heute hab ich sie mir zum ersten Mal genauer angeschaut. Danke für's Herlocken und Zeigen!
Die Rallye vom Jugendtreff ist ausserdem eine nette Idee - schade, dass die wohl nicht sehr häufig besucht wird! Na, hoffentlich können das jetzt ein paar Cacher ändern. 
;-)

Danke an LLSmurf für's Herlocken und für die Dose und vielen Dank an Herrn und Frau Moorhelmi für's mitnehmen!

pmarley