Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

#5 Hessischer Radfernweg R4 - Zaungast

por Bullitt25     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.662' E 008° 40.230' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. marzo 2021
 Publicado en: 12. marzo 2021
 Última actualización: 12. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16980
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 
#5 Hessischer Radfernweg R4 -
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache:

Eigentlich hat der Titel sowie der Hinweis alles gesagt.

Viel Spaß beim Suchen sowie Finden wünscht

Bullitt25

Ayuda adicional  

Zaunrest

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #5 Hessischer Radfernweg R4 - Zaungast    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2023, 20:26 A-12 Oxcart ha encontrado el geocache

DfdC!
Da bin ich erstmal dran forbei gelaufen und habe ihn dann auf dem Rückweg gefunden.

Das Logbuch ist so gut wie voll (nur noch ein wenig Platz auf den Rückseiten.

encuentran 10. abril 2023, 16:48 Riedxela ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Osterspaziergang an der Nidda habe ich zusammen mit Pilemoje diesen Cache gut finden können.
Pilemoje hat hier zuerst den Cache erspäht.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie das Listing bei Opencaching sagt Riedxela.

encuentran 10. septiembre 2022 LouisCifer ha encontrado el geocache

Von Kadett11 angefixt stand dieser Termin schon länger im Kalender. Da wollten wir uns auch von dem eher bescheidenen Wetter nicht abhlaten lassen und so trafen wir uns früh morgens, um uns vom Vulkan-Express in den Erlebnisraum Hoherodskopf bringen zu lassen. Dort wurden wir schon im trockenen Unterschlupf mit Kaffee und Keksen erwartet. Nach kurzem Bewundern der Quelle(n) und des lokalen Tradis ging es dann auf die Piste, immer bergab den "Fluss" entlang. Das Wetter war abwechslungreich: Beim Start war es noch nebliger Sprühregen, der mit der Zeit in ordentlichen Niesel mit gelegentlichen Schauern überging. Ab und zu tat die Sonne so, als würde sie uns etwas trocknen wollen, doch verschwand sie schnell wieder. So arbeiteten wir uns von Station zu Station mit ein paar wenigen Beifängen voran. Bei einem dieser Beifänge verlor ich dann das Team und raste dann beim Versuch, kadett11 wieder einzuholen aus Ortsunkundigkeit am geplanten Eisdielenstopp vorbei. Da ich um 18 Uhr wieder daheim sein musste, fuhr ich dann weiter bis zur Mündung, während der Rest es sich gut gehen ließ. Gerne wieder!

Da ich eher selten südlich der Nidda unterwegs bin, sammelte ich die drei Dosen hier heute auch noch ein. Alle konnte ich gut finden. DFDC!

encuentran 26. mayo 2022, 21:44 sunshinedine ha encontrado el geocache

Hier wurden -Highlander- und ich als Fußgänger schnell fündig.

Wir kamen jetzt auf die glorreiche Idee, den zugehörigen Multi komplett mit den Rädern abzufahren.

Wir müssen nur mal schauen, wann und ich muss noch ganz viel üben 😂🙈

encuentran 09. septiembre 2021, 01:00 Feluko ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ging es zu Fuß auf eine GC-Runde im Norden Frankfurts. Neben 2 DNFs konnten auch 20 Dosen gefunden und geloggt werden. Gestartet habe ich vom S-Bahnhof Eschersheim. Hier wurden noch ein paar übrige Dosen aufgesucht, die ich bei meinen letzten Runden ausgelassen hatte; außerdem versuchte ich bei 2 alten DNFs erneut mein Glück. Anschließend ging es Richtung Frankfurter Berg und dann an die Nidda. Erst kurz nach Sonnenuntergang war ich fertig und es ging vom Bahnhof Frankfurter Berg aus zurück nach Zeppelinheim.

Die Dosen an der Nidda wurden zum Glück allesamt sehr schnell entdeckt und geloggt. Wenn ich länger hätte suchen müssen wäre das auch sehr knapp geworden mit der Dunkelheit heute.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko