Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Landau an der Isar - Webcam

by HansHans     Germany > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 40.132' E 012° 41.433' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 13 March 2021
 Published on: 14 March 2021
 Last update: 14 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16988

4 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
77 Page visits
9 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

webcam.png

Dies ist ein virtueller Webcam-Cache. Um diesen Cache zu finden musst du ein Bild der Webcam auf der du zu sehen bist mit deinem Log hochladen. Die Webcam befindet sich in etwa an den angegebenen Koordinaten. Sieh dir das Webcambild vorher an um zu sehen an welcher Stelle du am besten auf dem Bild zu sehen bist. Beachte auch die Aufnahmezeit und -intervalle der Kamera.
Weitere Caches mit dem Attribut "Webcam-Cache" findet man mit dieser Suche.

Landau an der Isar Stadtplatz

Landau, die zweitgrößte und mit ihrer Gründung im Jahre 1224 die älteste Stadt im niederbayerischen Landkreis Dingolfing-Landau in Bayern. 

-->> Hier geht es zur Webcam <<--


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Landau an der Isar - Webcam    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 12 October 2022 Harleywaa found the geocache

Heute war meine Spazierfahrt in Sachen "Opencaching" unterwegs nach Landau. Diese Webcam war noch offen in meiner Liste.

Leider ist die Qualtät der Webcam nicht besonders, glücklicherweise kam jedoch beim letzten Bild die Sonne durch.

DANKE an HansHans für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Pictures for this log entry:
Landau-1Landau-1
Landau-2Landau-2
Landau-3Landau-3
Landau-4Landau-4

Found 09 October 2022, 15:20 rkschlotte found the geocache

Sonntagsausflug nach Isar-abwärts. Leider war es in Landau nicht so sonnig wie vorhergesagt: Den ganzen Nachmittag über konnte ich den Rand der Wolkendecke ein paar Kilometer nördlich sehen. In Neufahrn oder Regensburg herrschte wahrscheinlich strahlender Sonnenschein.

1. Langsam, langsam… 

2. Der wohl längste von Landau (by Werner1972)

3. Beim Freizeit Sport (By Auminger #24)

4. QR Code Reloaded (By Auminger #131)

5. Landau an der Isar - Webcam

Trotz mäßiger Bildqualität kann man schön den Rand der Wolkendecke sehen.

6. The Growing Rock of Usterling

7. New Reloaded "Growing Rock" (By Auminger #00)

8. Hydraulischer Widder

9. Treibgutrechenreinigungsanlage Safari automatischer Rechen

rkschlotte

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Found 05 April 2022, 16:59 Tierpark_Flori found the geocache

Bin heute zufällig bei der Webcam vorbeigekommen, da musste ich die Gelegenheit natürlich nutzen.  🙂
Wegen des Aufnahme-Intervalls durfte ich mehrere Minuten warten, doch dann war ich auf dem Bild zu sehen.
Auf Grund der schlechten Witterung ist die  Aufnahmequalität leider alles andere als gut. Bin der, der an der Kirche steht.

DFDC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 15 March 2021, 13:20 werner1972 found the geocache

Na da schaut man aufs Handy und denkt sich noch was ist den das hier? Tatsächlich, ein neuer Cache. Da bin ich heute nach der Arbeit gleich mal hin. Das Foto der Cam ist absolut unterster Schublade. Deswegen habe ich auch noch ein Bild mit dem Handy gemacht. Danke für das legen des Webcam Caches in Landau. By the Way: {FTF} ;)

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
HandyHandy