Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Dribbler

Bist du geschickt genug?

door Valar.Morghulis     Duitsland > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 18.137' E 013° 18.661' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 13. maart 2021
 Published on: 13. maart 2021
 Laatste verandering: 13. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1698B

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
52 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Direkt vor einer hiesigen Bankfiliale findest du den Dribbler. Hier können bis zu vier Personen versuchen, durch das anspruchsvolle Labyrinth zu dribbeln und am Ende den Ball im Ziel zu versenken! Ein schönes und motivierendes Spielgerät, das ganz vorzüglich in diese Fußgängerzonen passt.

 

Zum Loggen dieses Caches schaust du dir an der Seite die Herstellerplakette am Dribbler an. Rechts neben der Bezeichnung "Dribbler" findest du eine Zahlenkombination in der Form: XX-XXXX.

Diese gibst du mit Bindestrich in das Passwortfeld ein. Gerne kannst du hier nun noch ein Spiel spielen oder ein Foto von dir und deinen Mitspielern am Dribbler an deinen Logeintrag anhängen. 

Afbeeldingen

Dribbler
Dribbler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Jahnaniederung (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dribbler    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2024, 16:49 93Roma heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour am Vortag zur Schlagernacht kamen wir auch hier vorbei. Der Dribbler 50-war schnell gefunden und ein Foto war auch noch drin 😁 danke sagen 93Roma

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 03. november 2023, 14:56 MAJ13 heeft de cache gevonden

Schnell erledigt.
Danke sagt MAJ13.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 14. mei 2023, 17:08 Scheffcs heeft de cache gevonden

Diesen habe ich in Riesa gefunden. Leider bin ich nicht zum Ziel gekommen, weil das Teil ja ganz schön schwer ist. Aber die Nummer konnte ich entziffern....

Gevonden 13. mei 2023, 19:19 Spasax heeft de cache gevonden

Vielen herzlichen Dank für diesen OC.
Gruß Spasax

Gevonden 07. april 2023, 11:20 Marci de Marzel heeft de cache gevonden

Zum Aufwärmen ein kleines Spiel gewagt, 5 mal genetzt und danach den Dribbler genauer unter die Lupe genommen. Dankeschön