Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Dribbler

Bist du geschickt genug?

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 18.137' E 013° 18.661' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 13. marzo 2021
 Publicado en: 13. marzo 2021
 Última actualización: 13. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1698B

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
52 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Direkt vor einer hiesigen Bankfiliale findest du den Dribbler. Hier können bis zu vier Personen versuchen, durch das anspruchsvolle Labyrinth zu dribbeln und am Ende den Ball im Ziel zu versenken! Ein schönes und motivierendes Spielgerät, das ganz vorzüglich in diese Fußgängerzonen passt.

 

Zum Loggen dieses Caches schaust du dir an der Seite die Herstellerplakette am Dribbler an. Rechts neben der Bezeichnung "Dribbler" findest du eine Zahlenkombination in der Form: XX-XXXX.

Diese gibst du mit Bindestrich in das Passwortfeld ein. Gerne kannst du hier nun noch ein Spiel spielen oder ein Foto von dir und deinen Mitspielern am Dribbler an deinen Logeintrag anhängen. 

Imagenes

Dribbler
Dribbler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Jahnaniederung (Información), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dribbler    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2024, 16:49 93Roma ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour am Vortag zur Schlagernacht kamen wir auch hier vorbei. Der Dribbler 50-war schnell gefunden und ein Foto war auch noch drin 😁 danke sagen 93Roma

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. noviembre 2023, 14:56 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell erledigt.
Danke sagt MAJ13.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 14. mayo 2023, 17:08 Scheffcs ha encontrado el geocache

Diesen habe ich in Riesa gefunden. Leider bin ich nicht zum Ziel gekommen, weil das Teil ja ganz schön schwer ist. Aber die Nummer konnte ich entziffern....

encuentran 13. mayo 2023, 19:19 Spasax ha encontrado el geocache

Vielen herzlichen Dank für diesen OC.
Gruß Spasax

encuentran 07. abril 2023, 11:20 Marci de Marzel ha encontrado el geocache

Zum Aufwärmen ein kleines Spiel gewagt, 5 mal genetzt und danach den Dribbler genauer unter die Lupe genommen. Dankeschön

encuentran 18. febrero 2023, 15:36 riesadiver1 ha encontrado el geocache

Während meine Frau noch etwas zum Essen organisiert habe ich noch schnell diesen OC erledigt.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 17. noviembre 2021, 15:20 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Auf dem Marktplatz Riesa war ich das letzte Mal vor einigen Jahren, als mein Junior noch dem Judo frönte und in Riesa einen Wettkampf hatte. Am heutigen Buß-und Bettag war ich auf einer kleinen Dosenmission in der Stadt an der Elbe unterwegs und da lag es nahe die beiden neuen OC-Virtual des Owners zu besuchen... 🙂!

Das finde ich toll das der liebe Owner auf seinen Reisen auch an die doch gerade hier sehr dürftig daherkommende OC-Karte denkt und sie durch seine Geschichten etwas bunter macht... 🤗👍🏻!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Viele Grüße an den Owner vom Leisniger!

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 vorm DribblerANNO1999 vorm Dribbler

encuentran 29. julio 2021, 20:03 StefanKathrinDKS ha encontrado el geocache

Lustiges Spiel

encuentran 03. mayo 2021, 21:23 NK_HS ha encontrado el geocache

Witziges Teil. Sollte es öfters geben in den Städten.

Danke!
NK_HS

encuentran 22. abril 2021 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal da ist ... gedribbelt habe ich nicht, aber gelogt. TFTC

Imagen para el log de entrada
gedribbeltgedribbelt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2021, 19:25 Columbus123 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal in die Stadt und habe mich dem Dribbler gewidmet. 

Für das Layrinth hatte ich mir allerdings keine Zeit genommen.