Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg

Leuchtturmprojekt

di rkschlotte     Germania > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 44.684' E 007° 29.091' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. marzo 2021
 Pubblicata il: 14. marzo 2021
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16994

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
46 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Immagini

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2024, 16:48 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Lieber Geocaching-Owner rkschlotte,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 bin ich heute eine wunderschöne Runde auf Langeoog gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Als wir schließlich den Ort erreichten, an dem sich die Webcam befand, stellten wir uns in Position und warteten etwa 30 Minuten. Doch an dem Bild änderte sich nichts, wir glauben an den Tag hatte die Webcam sich aufgehangen, denn unten im Bild waren so graue Bildfehler zu sehen und sie machte keine neuen Fotos. Inzwischen scheint es aber wieder zu funktionieren wie ich gerade eben nachgesehen habe. Als Beweis der Anwesenheit habe ich noch ein Foto mit dem Smartphone gemacht, ich hoffe dass ist OK so.

Vielen Dank an rkschlotte für das Legen der Dose OC16994 "Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.5, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Immagini per questo log:
chemnitzer-stefan Webcam defektchemnitzer-stefan Webcam defekt
chemnitzer-stefan Anwesenheitsnachweischemnitzer-stefan Anwesenheitsnachweis

trovata 12. giugno 2023, 12:59 vb64 ha trovato la geocache

In der Mittagspause konnte dieser Cache schnell gefunden und geloggt werden. Leider hat es mit der Netzverbindung nicht so gut geklappt, weshalb ich die Kamera zusätzlich zum Screenshot fotografiert habe. Ich hoffe das geht klar
Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 29. dicembre 2022 blaubeere ha trovato la geocache

Nachdem wir die Webcam entdeckt hatten, stand dem Foto nichts mehr im Wege. Vielen Dank für den netten Webcam-cache!

trovata 29. dicembre 2022, 19:39 froschgruen ha trovato la geocache

Das Jahresende rückt unaufhörlich näher und es regnet und stürmt. Unsere Mission Langeoogs Caches aufzuspüren schreitet voran. Zusammen mit blaubeere gings gleich heute früh beim Leuchtturm zum Fototermin 😎.
Vielen Dank rkschlotte für Webcam Langeoog Jakob-Pauls-Weg.

DfdC 🚲

Immagini per questo log:
froschgruen+blaubeere@ Langeoog Jakob-Pauls-Wegfroschgruen+blaubeere@ Langeoog Jakob-Pauls-Weg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. settembre 2021, 16:00 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

unser erster Urlaub auf Langeoog. Der Plan bestand darin viel Fahrrad zu fahren, fleißig zu cachen und möglichst viel von der Insel zu sehen. :D

Tag 5 war ein buntes Allerlei: Ein paar Labs, Webcams und außerdem schon jede Menge GC1F3GG "Yin- & Yangeoog". Und natürlich Tradis sowie gelöste Finals auf dem Weg. ;)

Zwei von drei Webcams auf der Insel ließen sich gut machen. Auch hier wußten wir unsere Chance zu nutzen. Und während wir uns positionieren um noch das nächste Bild abzuwarten, kam die vor Ort ansässige Schmusekatze zu uns und forderte erstmal tüchtig Streicheleinheiten ein. Die haben wir als Katzenfreunde ihr natürlich gerne gegeben. ;)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.09.2021 um 16:00 Uhr

Danke für den Cache an rkschlotte.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #476
( Summe #4923 )

Immagini per questo log:
Dr.Acula & den Hasen @ Jakob-Pauls-WegDr.Acula & den Hasen @ Jakob-Pauls-Weg
Dr.Acula & den Hasen @ Jakob-Pauls-Weg - AusschnittDr.Acula & den Hasen @ Jakob-Pauls-Weg - Ausschnitt
Dr.Acula & den Hasen vor Haus JonathanDr.Acula & den Hasen vor Haus Jonathan
Dr.Acula & den Hasen mit der Revierkatze ;-)Dr.Acula & den Hasen mit der Revierkatze ;-)