Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Langeoog Fischcam

Hunger?

par rkschlotte     Allemagne > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 44.697' E 007° 29.348' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 14. mars 2021
 Publié le : 14. mars 2021
 Dernière mise à jour : 14. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16995

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
31 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Langeoog Fischcam    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juin 2023, 13:11 vb64 trouvé la géocache

In der Mittagspause konnte dieser Cache schnell gefunden und geloggt werden. Ich bin der gutaussehende junge Mann mit dem knallblauen T-Shirt
Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 31. janvier 2023, 14:34 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Bei einem kurzen Päuschen wurde noch schnell ein Erinnerungsfoto geschossen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 28. décembre 2022 blaubeere trouvé la géocache

Mit froschgruen habe ich hier den Kameraauftritt geprobt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 28. décembre 2022, 18:10 froschgruen trouvé la géocache

Tja, trotz Sturm und Dauerregen hat uns hier keiner rein gelassen. Fisch gibts nur zw. O und O. Also heute nur Cam.
Vielen Dank rkschlotte für Langeoog Fischcam.

DfdC 🚲

Les images pour ce log :
froschgruen+blaubeere @Fischcamfroschgruen+blaubeere @Fischcam

trouvé 27. mai 2022, 15:15 Natalieklaja trouvé la géocache

Lecker Fisch im Mund und dabei auch noch cachen. Mega..... Danke dafür

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1