Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Langeoog Fischcam

Hunger?

di rkschlotte     Germania > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 44.697' E 007° 29.348' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. marzo 2021
 Pubblicata il: 14. marzo 2021
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16995

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
31 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Immagini

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Langeoog Fischcam    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. giugno 2023, 13:11 vb64 ha trovato la geocache

In der Mittagspause konnte dieser Cache schnell gefunden und geloggt werden. Ich bin der gutaussehende junge Mann mit dem knallblauen T-Shirt
Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 31. gennaio 2023, 14:34 LEMANIDA ha trovato la geocache

Gejoggt, geloggt. Bei einem kurzen Päuschen wurde noch schnell ein Erinnerungsfoto geschossen.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 28. dicembre 2022 blaubeere ha trovato la geocache

Mit froschgruen habe ich hier den Kameraauftritt geprobt. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 28. dicembre 2022, 18:10 froschgruen ha trovato la geocache

Tja, trotz Sturm und Dauerregen hat uns hier keiner rein gelassen. Fisch gibts nur zw. O und O. Also heute nur Cam.
Vielen Dank rkschlotte für Langeoog Fischcam.

DfdC 🚲

Immagini per questo log:
froschgruen+blaubeere @Fischcamfroschgruen+blaubeere @Fischcam

trovata 27. maggio 2022, 15:15 Natalieklaja ha trovato la geocache

Lecker Fisch im Mund und dabei auch noch cachen. Mega..... Danke dafür

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1