Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Langeoog Fischcam

Hunger?

door rkschlotte     Duitsland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 44.697' E 007° 29.348' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. maart 2021
 Published on: 14. maart 2021
 Laatste verandering: 14. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16995

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
31 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Langeoog Fischcam    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2023, 13:11 vb64 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause konnte dieser Cache schnell gefunden und geloggt werden. Ich bin der gutaussehende junge Mann mit dem knallblauen T-Shirt
Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 31. januari 2023, 14:34 LEMANIDA heeft de cache gevonden

Gejoggt, geloggt. Bei einem kurzen Päuschen wurde noch schnell ein Erinnerungsfoto geschossen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 28. december 2022 blaubeere heeft de cache gevonden

Mit froschgruen habe ich hier den Kameraauftritt geprobt. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 28. december 2022, 18:10 froschgruen heeft de cache gevonden

Tja, trotz Sturm und Dauerregen hat uns hier keiner rein gelassen. Fisch gibts nur zw. O und O. Also heute nur Cam.
Vielen Dank rkschlotte für Langeoog Fischcam.

DfdC 🚲

Afbeeldingen voor deze log:
froschgruen+blaubeere @Fischcamfroschgruen+blaubeere @Fischcam

Gevonden 27. mei 2022, 15:15 Natalieklaja heeft de cache gevonden

Lecker Fisch im Mund und dabei auch noch cachen. Mega..... Danke dafür

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1