Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Kirchzarten)

happy birthday Flopp

di mic@     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 58.137' E 007° 57.652' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. marzo 2021
 Pubblicata il: 20. marzo 2021
 Ultimo aggiornamento: 19. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC169AE

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der mit seiner tollen Karte mir bei vielen Caches geholfen hat. Und eine tolle Karte verdient auch eine tolle Kamera mit tollem Blick auf die Vogesen Cool

Aufgabe:
Positioniere Dich am Baum (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto (Intervall zu jeder vollen Stunde)!



Alles Gute, Mic@

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per webcam cache (Kirchzarten)    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

disponibile 17. settembre 2022 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartung: Dank des Hinweises von Wurzelhexe habe ich den neuen Webcam-Link aktiviert. Ein Foto kann nun zu jeder vollen Stunde getätigt werden und es gibt auch ein Archiv zum Abrufen. Daher gebe ich das Listing wieder frei und freue mich auf weitere Fotos. Happy caching, Mic@

trovata 17. settembre 2022, 23:52 Wurzelhexe ha trovato la geocache

Hey das müsste doch die richtige Webcam sein? Hab da die Seite -beigefügt gefunden- allerdings Besuch abends nicht so ideal 😬
Wenn es nicht stimmt, dann halt Log wieder löschen 🤷🏻‍♀️ ansonsten gerne wieder aktivieren.
Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Wartungscheck: Kamera ist außer Betrieb, daher ist hier leider Pause! --> 404 Not Found nginx/1.20.2

trovata 20. marzo 2021, 14:34 Oldjames ha trovato la geocache

In Ermangelung eines eigenen Smartphones musste ich meine Tochter bemühen, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Immagini per questo log:
Mein LogMein Log

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2021, 13:19 Flopp ha trovato la geocache

Danke Mic@ für diese Geburtstagsüberraschung!

 

Ich habe also heute also

  1. schnell ein kleines Script geschrieben, dass die Webcambilder minütlich runterläd und abspeichert,
  2. meine Laufrunde um einen Schlenker nach Kirchzarten verlängert (=> https://www.strava.com/activities/4977781487), und
  3. das erste Geocaching-Log seit 2015 verfasst Cool

 

Danke dafür

Flopp

Immagini per questo log:
Flopp auf Webcam-BildFlopp auf Webcam-Bild