Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Glaubensfreiheit III

Einer von mehreren Tradis zum Thema Religion und Weltanschauung

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 50.831' E 012° 05.291' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. marzo 2021
 Publicado en: 20. marzo 2021
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC169AF
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
39 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Banner

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser dritte Cache führt Dich im Aicher Park zur türkisch-islamischen Gemeinde.

Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar und befindet sich außen an der Geländegrenze.

Bitte einen Stift mitbringen.

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glaubensfreiheit III    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 13. junio 2022 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell gefunden.
Gruß Hans

encuentran 13. febrero 2022, 10:28 marphilev ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour wurde die Dose gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 21. diciembre 2021, 20:53 DieNeinhörner ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 21. septiembre 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Der heutige Tag gehörte ganz Herrn Rührfischangler und wir haben ihn zur Hälfte in Rosenheim verbracht. Shoppen, Kaffee trinken, ein bisschen spazieren gehen. Was man halt so macht, wenn man nicht cacht. Zwinkernd

Zu meiner Freude gab es dann sogar zwei Dokucaches . Die waren eigentlich gar nicht geplant.
Der Erste lag so nahe an unserem "Lieblingsland", dass er nicht ignoriert werden konnte. Vor Ort musste ich allerdings einen Moment länger suchen, bis ich die inzwischen gut getarnte Dose aufgespürt hab. Man merkt, dass der letzte Fund schon ein paar Wochen zurückliegt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd